Hallo,
Ich wuerde mir gern ein Fernseher zulegen und habe ueberlegt es ueber einen Vetrag laufen zu lassen. Ich nehme einen oder mehrere Vertreage aber am besten waeren geringe Endkosten.(dafuer aber dann auch mehr vertreage)
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich wuerde mir gern ein Fernseher zulegen und habe ueberlegt es ueber einen Vetrag laufen zu lassen. Ich nehme einen oder mehrere Vertreage aber am besten waeren geringe Endkosten.(dafuer aber dann auch mehr vertreage)
Mfg
kann dir den Samsung LE-40 R 86 W, 40 Zoll LCD-TV oder den 32 Zoll LCD-TV LG 32 LC 52 + Nintendo Wii Konsole inkl. Wii Sports + Extra-Remote-Controller in Verbindung mit zwei ( 2 Stck. ) Debitel Mobilfunkverträgen im Tarif T-Mobile Direct Top zu 0 € anbieten.
Tarifinformation:
mtl. Grundpreis von 4,99 €
mtl. Mindestgesprächsumsatz 13,00 €
also Fixkosten von 2 x 4,99 + 2 x 13 €
Versand und Anschlussgebühr entfällt
Bei Interesse und Informationen schaust hier
alternativ
Mobilcom Time Basic DUO mit einem monatl. Inklusivpaketpreis
von 19,90 € Inklusive 60 Frei-Minuten pro Monat
dazu einen LG 32 Zoll LCD TV 32LC42 zu 0 €, auch hier Versand frei, Ag fällt hier allerdings an
Bei Interesse und Informationen schaust hier
Gruß Sara
sl-mobil
Hast du auch Full-HDs?
Hab mir das mal durchgerechnet, suche auch n TV. Ist jetzt aber gar nicht mal so dat Schnäppchen.
Variante a) Fixkosten 863,52€ inkl. Mindestumsatz. Den Samsung LE-40R86W gibt's ab 720,-€ inkl. Versand, also 140,-€ günstiger. Den LG 32LC52 gibt'S für 515,-€ inkl. Versand, also 350,-€ günstiger als mit Vertrag, dafür ohne Wii, k.a. was die kostet, aber wohl weniger als 350,-€.
Variante b) Fixkosten 477,60€, nur den LG 32LC42 gibt'S ab 442€inkl. Versand.
Fazit: a) Selbst wenn man den Mindestgesprächsumsatz voll nutzt, immer noch recht teuer. b) Wer ne Finanzierung über 24 Monate sucht, ok, 35€ mehr für "Ratenzahlung" ist an sich ok, für mich dennoch uninteressant.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Flo1302
...
Variante b) Fixkosten 477,60€, nur den LG 32LC42 gibt'S ab 442€inkl. Versand.
Fazit: ...b) Wer ne Finanzierung über 24 Monate sucht, ok, 35€ mehr für "Ratenzahlung" ist an sich ok, für mich dennoch uninteressant.
Hallo,
Die Fixkosten von 477.60 stimmen leider nicht. Sara schreibt zwar im posting "Anschlussgebühr frei", klickt man aber auf den Link steht da "einmal. Anschlußgebühr pro SIM Karte 24,95 €"
-> Fixkosten : 527.50 €
ich kann Variante b) natürlich auch anbieten, da es exakt das selbe Angebot ist (kommt vom selben Großhändler), leider auch nur mit Anschlußgebühr.
LG 32 Zoll LCD TV 32LC42 mit Mobilcom Time Basic DUO , monatl. Inklusivpaketpreis von 19,90 € Inklusive insgesamt 60 Frei-Minuten pro Monat .
Jedoch zahlen wir nach erfolgreicher Freischaltung bei diesem Angebot 70 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
--------------
ZitatOriginal geschrieben von Flo1302
...
Variante a) Fixkosten 863,52€ inkl. Mindestumsatz. Den Samsung LE-40R86W gibt's ab 720,-€ inkl. Versand, also 140,-€ günstiger. Den LG 32LC52 gibt'S für 515,-€ inkl. Versand, also 350,-€ günstiger als mit Vertrag, dafür ohne Wii, k.a. was die kostet, aber wohl weniger als 350,-€.
wer sich dennoch für diese Variante interessiert, wir bieten es ebenfalls an.
32 Zoll LCD-TV LG 32 LC 52 + Nintendo Wii Konsole inkl. Wii Sports + Extra-Remote-Controller + 2x LG KP100 : 0,- €*
oder
Samsung LE-40 R 86 W 40 Zoll LCD-TV Bildschirmgröße 102 cm Kontrast 8000:1
inkl. DVB-T Tuner 2 x HDMI 1.2, HDready Helligkeit 550 cd/m² + 2x LG KP100 : 0,- €*
Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Debitel Mobilfunkverträgen im Tarif T-Mobile Direct Top mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und mit diesen Folgekosten je Vertrag: einmalige Anschlussgebühr von 25,95 € (entfällt, wenn Sie eine SMS mit dem Text „AP frei“ innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum Ihres Vertrages an die 0172 - 902 111 senden. Für die SMS werden laut Tarif 19 Ct. berechnet), monatlicher Grundpreis von 4,99 € (inkl. Rechnung Online), monatl. Mindestgesprächsumsatz 13,00 €;
Jedoch zahlen wir nach erfolgreicher Freischaltung bei diesem Angebot 50 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
Die Fixkosten von 477.60 stimmen leider nicht. Sara schreibt zwar im posting "Anschlussgebühr frei", klickt man aber auf den Link steht da "einmal. Anschlußgebühr pro SIM Karte 24,95 €"
entfällt, wenn Sie eine SMS mit dem Text „AP frei“ innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum Ihres Vertrages an die 0172 - 902 111 senden.
dfas steht da aber auch im Anschluss ;).
Und da wir ja keine Schubiverträge anbieten, wird der Kunde die SMS ja versenden , um sich die Anschlussgebühr zu ersparen
EDIT(h) sagt:
Sorry. Variante B fällt Anschlussgebühr an. Nur bei Variante A entfällt sie,
dank an Christian
Re: LCD TV mit preiswerten vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von BlackLion0
Hallo,
Mfg
2 x Motorola F3 + 32 Zoll LCD TV von Hannspree mit Mobilcom BestPreis Duo in den Netzen D1, D2 oder o2.
Monatliche Grundgebühr inkl. mLoad-Option und monatlich 30 Freiminuten (15 Minuten pro Karte) am Wochenende ins deutsche Festnetz 7,90 EUR (2 x 3,95 EUR) - ab dem 25. Monat 11,90 EUR (2 x 5,95 EUR).
Die ersten 3 Monate beträgt die Grundgebühr nur 5,90 EUR (2 x 2,95 EUR).
Die Anschlussgebühr 49,90 EUR (2 x 24,95 EUR) fällt leider an.
ACHTUNG: Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von 3,49 € berechnet.
Weitere Info´s und Bestellung hier ...
Gesamtkosten:
2 x 24,95 AG + 3 x 5,90 GG + 21 x 7,90 GG = 233,50 EUR
Grüße Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!