Informationen zu Obimo

• Hallo TT,

seit kurzer Zeit gibt es einen neuen Händler im TT namens Obimo, der mit attraktiven Angeboten auf sich aufmerksam macht.

Leider wird niemals ein Name erwähnt. Am Ende jeden Posts wird als Ansprechpartner die Firma selbst genannt.
    Natürlich ist die Angabe des Namens nicht zwingend daher ist dieser Aspekt eher sekundär.

Wie sich durch einen Anruf bei Obimo herausstellte arbeitet N. Schindler, hier im TT bekannt unter daheimshoppen.de bei/für/mit (das vermag ich nicht zu beurteilen) Obimo zusammen.

Daheimshoppen hatt vor einigen Jahren ebenfalls mit sehr attraktiven Aktionen auf sich aufmerksam gemacht, ist aber am Ende seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen, wodurch Betroffene nur durch Mahnungen ihre vertraglich zugesicherten Leistungen einfordern konnten da auf jeglichen Versuch einer Kontaktaufnahme nicht reagiert wurde.

Wer das nachlesen möchte kann das hier tun:
    Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

Dieser Aspekt führt zumindest bei mir zu einem Vertrauensverlust wodurch Obimo als potentiell attraktiver Partner in Sachen Mobilfunk ausscheidet.

Ich würde mich freuen, wenn Obimo bzw. Herr Schindler zu dem Thema Stellung nimmt.

• Re: Informationen zu Obimo

Zitat

Original geschrieben von daBoern

Wie sich durch einen Anruf bei Obimo herausstellte arbeitet N. Schindler, hier im TT bekannt unter daheimshoppen.de bei/für/mit (das vermag ich nicht zu beurteilen) Obimo zusammen.

ach der gute herr schindler, gut jetzt weiß ich ja wie ich ihn erreichen kann.
    der betrüger schuldet mir noch 320€ :flop: aus einer daheimshoppen aktion.

Immer locker durch die Hose atmen.

• hallo!

weiss jemand zufällig mehr über n. schindler und seinem status innerhalb der firma?
    kennt jemand eine aktuelle anschrift?

Vielen Dank! Gruß, Max.

• Nur mal so nebenbei: das Thema wurde schon durchgekaut, im Jahre 2008;

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3225906#post3225906 :

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Diese Beiträge sind uns bekannt. Der erste Thread liegt unserer Rechtsabteilung bereits vor.

obimo.de ist der OnlineShop der FEXCOM - Foto-Express GmbH mit den bekannten Geschäftsführern.
    Hr. Schindler ist weder als Geschäftsführer oder Gesellschafter tätig. Die Foto-Express GmbH gibt es bereits seit 1993. Wir haben über 30 eigene Shop sowie > 200 Händler.
    Eine Geschäftsbeziehung zwischen den beiden Unternehmen wird bestritten.

Der zweite Link verweist auf eine Firma bzw. Angebot, die in keinem Zusammenhang zur Foto-Express GmbH bzw. obimo.de steht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!