Hallo TT,
seit kurzer Zeit gibt es einen neuen Händler im TT namens Obimo, der mit attraktiven Angeboten auf sich aufmerksam macht.
Leider wird niemals ein Name erwähnt. Am Ende jeden Posts wird als Ansprechpartner die Firma selbst genannt.
Natürlich ist die Angabe des Namens nicht zwingend daher ist dieser Aspekt eher sekundär.
Wie sich durch einen Anruf bei Obimo herausstellte arbeitet N. Schindler, hier im TT bekannt unter daheimshoppen.de bei/für/mit (das vermag ich nicht zu beurteilen) Obimo zusammen.
Daheimshoppen hatt vor einigen Jahren ebenfalls mit sehr attraktiven Aktionen auf sich aufmerksam gemacht, ist aber am Ende seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen, wodurch Betroffene nur durch Mahnungen ihre vertraglich zugesicherten Leistungen einfordern konnten da auf jeglichen Versuch einer Kontaktaufnahme nicht reagiert wurde.
Wer das nachlesen möchte kann das hier tun:
Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung
Dieser Aspekt führt zumindest bei mir zu einem Vertrauensverlust wodurch Obimo als potentiell attraktiver Partner in Sachen Mobilfunk ausscheidet.
Ich würde mich freuen, wenn Obimo bzw. Herr Schindler zu dem Thema Stellung nimmt.