suche Nokia N82 inkl. günstigen Vertrag mit frei SMS nur D1 Netz!

• suche Nokia N82 inkl. günstigen Vertrag ~10€/Monat Grundgebühr
    Möglichst mit monatlichen frei SMS im Vertrag und nur D1 Netz bitte.

• Relax 50 Friends geht nur für Schüler und Studenten...außerdem sind keine frei sms dabei, nur gegen 5,-Euro Aufpreis.
    Der normale Relax 50 kostet dann für nicht Schüler und Studenten 19,95€ zzgl. eben den 5,-€ für die 40 SMS

• Ich habe einen Tarif gefunden, der meinen Bedürfnissen entspricht:
    Debitel Vario S 14,95€/Monat mit 25 Frei Minuten und 25 Frei SMS, oder eben 50 Frei SMS.

Kann mir hierfür jemand bitte ein Angebot machen mit dem Nokia N82?

• wie wäre es mit einem Mobilcom Time oder SMS Plus im D1 Netz ?

auch hier 50 Frei SMS und 15 Frei Min oder umgedreht, wie bei dem Debitel, nur halt mehrere Min / SMS zur Verfügung und die GG liegt ebenfalls bei 14,95 €

Dazu das N82 zu 29 € Zuzahlung, alternativ im E+ Netz zu 0 €

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• also ehrlich gesagt, kann ich das "angebot" nicht ganz nachvollziehen:

die kosten für das n82 belaufen sich hier auf 24*14,95=358,80 (bei d1 sogar 387,80)

bestellen kann ich das n82 ohne vertrag (zwar mit t-mobile branding aber ohne sim/netlock) für 330!
    kann doch nicht sein, dass ich mit vertrag mehr bezahle als ohne?!?!

gruß

• ... weil du da vielleicht auch Freiminuten / Frei SMS hast ?? :rolleyes:

Natürlich lohnt sich das net für die Schublade, aber auf eine Schubladensuche hätte ich auch net geantwortet

Desweiteren habe ich es niemals als "Angebot" bezeichnet, sondern lediglich eine alternative zu Debitel aufgezeigt !!

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    ... weil du da vielleicht auch Freiminuten / Frei SMS hast ?? :rolleyes:

Natürlich lohnt sich das net für die Schublade, aber auf eine Schubladensuche hätte ich auch net geantwortet

Desweiteren habe ich es niemals als "Angebot" bezeichnet, sondern lediglich eine alternative zu Debitel aufgezeigt !!

selbst mit frei minuten/sms würde man ohne handy allemal eine auszahlung erhalten wodurch das handy nochmals um 330 - x€ billiger werden würde.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!