Lieferumfang MotoRazr maxx V6

  • Hallo.


    Hab mir ein Motorazr maxx V6 bestellt, die Vodafone Variante in schwarz.


    Im Lieferumfang war nur das Handbuch und das Ladegerät, sonst nicht. War aber noch originalverpackt. Ist das normal? Sonst ist doch immer noch Headset, Speicherkarte, und USB Kabel mit Software dabei. Oder wurde das mal geändert?

  • variiert wohl je nach shop...
    kann es sein das Du es mit einem besonders günstigem vertrag erworben hast? .. falls ja, gibts dafür ne logische und schlüssige erklärung: die wollen einsparen^^


    ich habe zb. ein moto z8 in nem callya-pac gekauft, und dort war nicht einmal die software-cd mit enthalten! .. sprich nur z8, akku & ladekabel...


    mfg

    N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

  • Eigentlich sollte auch im Lieferumfang der Vodafone Variante der ganze Zubehörkram enthalten sein. Eine abgespeckte Prepaidversion des Gerätes hat es nie gegeben ;). Ich würde an deiner Stelle das Gerät zurückschicken oder die fehlenden Zubehörteile reklamieren.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Hab es ohne Vertrag gekauft, für 124,- Euro, also schon eher günstig.


    Mal schauen was ich mache, ist eh blöd da auch von Anfang an die Navi Taste oben hakt.

  • Normalerweise steht der Lieferumfang doch auf der Packung oder in der Anleitung. Schau da mal rein.

  • Bei mir das Gleiche, nur Handy, Akku und Ladegerät.
    Hab's aber über eBay gekauft, von einer, die gerade ihren Vodafone-Vertrag verlängert hat.
    Scheint normal zu sein, glaube nicht, daß sie die Teile rausgenommen hat.
    Wenigstens ist es die schwarze Version.
    Datenkabel über eBay kaufen und normale SW rauf, schon hat man die normale Black-Version ohne VF Start/Ende.

  • Ja, schwarz gibt es das Ding glaub nur mit VF Branding. Aber von aussen ist ja nichts sichtbar. :top:


    Und gut zu wissen das es grad anscheinend auch sonst abgespeckt geliefert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!