Hallo!
Bin neu hier und habe zu meinem Problem bislang per Suche nichts finden können oder aber vielleicht auch nicht das passende Vokabular, um alles zu verstehen.
Mein Problem:
Will ich mit dem WLAN/Opera Mini im 6300i in öffentliche WLANs (zB in Coffeeshops, Hotels, in Berlin bluespot, aber auch t-mobile als nicht t-mobile-Kunde), dann wird man beim Aufruf der ersten x-beliebigen webpage normalerweise auf eine HTML-page des WLAN/Internet-Anbieters geleitet, auf der man Nutzername und Passwort eingibt. Leider klappt das nicht bei mir, ich bekomme dann einen "Verbindung konnte nicht hergestellt werden"-Fehler oder so ähnlich. Die eigentliche (ungesicherte) WLAN-Verbindung ist jedoch zuvor erfolgreich hergestellt.
Auch kein Problem bei mir zuhause (Kennworteingabe bereits bei der Verbindungsherstellung zum WLAN erforderlich) oder unterwegs bei ungesicherten WLANs ohne jegliches Kennwort.
Ich habe dazu noch keine Lösung gefunden, außer auf der opera mini-HP in den FAQs irgendetwas für S40-Telefone, das versteh ich aber leider nicht, ob das sich auf mein Problem bezieht.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
ct2003