ZitatOriginal geschrieben von bin gut drauf
puh, keine ahnung. aber ich frage mich, ob du dich für ein 150€ handy interessierst oder für einen laptop
das simvalley xp-25 kann z.B. sowas... dafür hat das aber eine schlechtere Came...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
puh, keine ahnung. aber ich frage mich, ob du dich für ein 150€ handy interessierst oder für einen laptop
das simvalley xp-25 kann z.B. sowas... dafür hat das aber eine schlechtere Came...
Das simvalley xp-25 ist aber auch ein Windows Smartphone. Das Elson el580 nutzt eine Eigenentwicklungs als Betriebssystem. Es ist eben ein Handy. Ich bin zufrieden, aber ich denke ich stelle auch nicht sehr hohe anforderungen. Letztendlich muss das jeder selber entscheiden. Ein Kollege von mir hat meines getestet und will sich nun auch eines anschaffen.
Bin wohl immer noch der einzige bei dem das Elson für'n arsch war.
Sehr, sehr schade. Naja zu spät habs 3x umgetauscht und jetzt nen anderes.
Das simvalley xp-25 ist aber auch ein Windows Smartphone. Das Elson el580 nutzt eine Eigenentwicklungs als Betriebssystem. Es ist eben ein Handy. Ich bin zufrieden, aber ich denke ich stelle auch nicht sehr hohe anforderungen. Letztendlich muss das jeder selber entscheiden. Ein Kollege von mir hat meines getestet und will sich nun auch eines anschaffen.
Kannste da nicht mal nen Bericht über Deines schreiben?
Wäre vielleicht hilfreich für andere.
Danke.
ja mache ich, wenn ich mal etwas mehr zeit habe. Ich denke nächste Woche.
Danke freue mich schon drauf.
Ich hab das Gerät übrigens auch im Portfolie und ab lager: http://talkthisway.de/details/…mobistel+el580+silber.htm
Gibt es denn da ein brauchbares Programm um die daten am Rechner einzugeben und zu syncen?
Wenn ja, welches, oder wird was mitgeliefert?
Hier mein Testbericht:
http://www.sotel.de/blog/2008/09/03/mobistel-el580-test/
Hier der Eintrag mit ca. 50 Meinungen und erfahrungen:
http://www.sotel.de/blog/2008/08/15/elson-el580-hammer-teil/
Ich finde Preis <-> Leistung super und nutze es selbst. Siehe oben
Hallo, ich habe das 580 auch erst gestern entdeckt und es macht einen super Eindruck. Ich würde es auch gerne kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es tun werde.
Ich habe halt bisher noch nie etwas von MOBISTEL bzw. ELSON gehört. Die Firma sitzt in Eschborn bei Frankfurt und soll servicemäßig sehr gut sein (laut Berichten anderer Foren). Aber wer da genau dahinter sitzt ist recht unklar.
Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mit einem Mobiltelefon problemlos meine Emails abholen und verschicken kann (möglichst mit periodisch automatischen Abruf, bei dem ich keine Bestätigung oder sonstiges eingeben muss). Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Joschffm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!