Ich habe so einige Probleme mit dem Handy, bin ich der einzige? Komme beispielsweise kaum ins SMS Menü, meistens läd er und es passiert nichts.
Wie sieht es bei den anderen aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe so einige Probleme mit dem Handy, bin ich der einzige? Komme beispielsweise kaum ins SMS Menü, meistens läd er und es passiert nichts.
Wie sieht es bei den anderen aus?
wie gesagt hab ich das Teil (aus anderen Gründen) gleich zurück gegeben. Ich bin aber in alle Menüs problemlos (!) reingekommen.
Hatte die schwarze Version - und die war gut verarbeitet, alle Plastikteile in der selben Farbe.
Schade, ich brauch ne Meinung von einem der es über 2,3Tage maximal verwendet hat.
Ich bin ja eigentlich zufrieden wenn nur das halt nicht wäre.
habe es jetzt den 2. Tag und bin zufrieden. habe die weiße version und alles funktioniert bisher problemlos. Vielleicht haste einfach pech gehabt...evtl mal tauschen
Habe jetzt das dritte...Mal sehen.
Hi, habe auch Interesse an dem Handy!
Wie lange hält bei euch der Akku?
Dies ist nämlich ein entscheidender Kaufgrund für mich!
also laut datenblatt 200Std. da ich das handy noch nicht sehr lange habe kann ich dazu nicht viel sagen. aber jetzt, nach dem dritten ladezyklus ist es nach 2 Tagen noch bei 3/3 balken.
Kann man mit dem Elson El 580 auch über Bluetooth vom Pc ins Internet? Wie siehts mit Programmen wie ICQ, Msn etc aus? Kann man die installieren?
puh, keine ahnung. aber ich frage mich, ob du dich für ein 150€ handy interessierst oder für einen laptop
Aber genauere Infos dazu würden mich auch sehr interessieren.
Ich könnte eines bekommen.
Was alles geht damit.
Kann man es modden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!