Eteleon und Klarmobilkarten + 2 Handys

• Hallo zusammen,

auf der Seite von Eteleon ist folgendes Angebot zu haben:

=4]Link zu Eteleon

Handy, Motorola C119 und 2× klarmobil 12 - Cent Specialtarif
    Achtung: Dieses Angebot ist nur gültig bei Vertragsrücksendung bis 31.08.2008!
    klarmobil 12 Cent Discountarif:

* Stylisches Handy nach Wahl
    * Trendiges Motorola C119
    * 2x 12 - Cent Specialtarif
    * Keine monatl. Fixkosten
    * Kein Mindestumsatz
    * 2x 10€ Startguthaben
    * 2x 4,95€ einmaliger Startpaketpreis
    * Keine Vertragslaufzeit
    * Jederzeit kündbar
    * Inkl. Online-Rechnung
    * Keine Anschlussgebühr durch eteleon Gutschein-Code

Also zwei Handys inkl. Vertrag und keinerlei monatlichen Kosten? Kann das stimmen?? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Danke und Gruß,
    lightning

• Nein, es gibt nur ein Handy. Du kannst zwischen mehreren wählen, aber bekommst wirklich nur eines zugeschickt.
    Das mit den 0.- € monatlichen Kosten stimmt, allerdings musst du laut Bedingungen von eteleon zwischenzeitlich die Karten auch nutzen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Re: Eteleon und Klarmobilkarten + 2 Handys

Zitat

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Mit eteleton ja.
    Sie versprechen mehr, als dass sie halten. In Euro sind das bei mir 50.

Übrigens zahlst du 9,90 Euro einmalig, also nicht kostenlos.
    Bekommst dafür aber 20 Euro Guthaben.

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Nein, es gibt nur ein Handy. Du kannst zwischen mehreren wählen, aber bekommst wirklich nur eines zugeschickt.
    Das mit den 0.- € monatlichen Kosten stimmt, allerdings musst du laut Bedingungen von eteleon zwischenzeitlich die Karten auch nutzen.

Also ich verstehe das so, daß man ein Handy nach Wahl und dazu ein C119 bekommt, also doch zwei Handys. Und was die Nutzung der Karten angeht: die 2x10 Euro Startguthaben muß man ja nicht verfallen lassen.
    Allerdings sollte man -wenn man die Karten nicht mehr nutzen möchte- diese auch irgendwann kündigen (geht problemlos per Mail), da es sich um "richtige" Mobilfunkverträge handelt (die sicher bei der Schufa eingetragen sind).

• Mhh,

ich verstehe das auch so wie frankey.

Ich glaub ich sollte einfach mal einen Versuch machen, viel Geld kann man ja nicht verlieren. (Die Frage ist nur, womit Eteleon was verdienen möchte...)

Gruß,
    lightning

• Man kann sich ja mal was in den Warenkorb legen:

"Sony Ericsson J110i, Motorola C119 und 2× klarmobil 12 - Cent Specialtarif"

Lock ja oder nein?

Ein KLICK in das KM-Forum. :eek:

• Nie wieder Eteleon!
    Klarmobil ist ok, aber never Eteleon, auch wenn es so günstig sein mag.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von frankey
    Also ich verstehe das so, daß man ein Handy nach Wahl und dazu ein C119 bekommt, also doch zwei Handys. Und was die Nutzung der Karten angeht: die 2x10 Euro Startguthaben muß man ja nicht verfallen lassen.
    Allerdings sollte man -wenn man die Karten nicht mehr nutzen möchte- diese auch irgendwann kündigen (geht problemlos per Mail), da es sich um "richtige" Mobilfunkverträge handelt (die sicher bei der Schufa eingetragen sind).

Da steht: Handy, Motorola C119, ist unstrittig. Aber wenn jemand inseriert: Auto, Ford Fiesta... dann gehst doch auch nicht davon aus, dass Du 2 Autos bekommst, oder? Eines nach Wahl aus dem Sortiment des Händler (mann, wie hoch ist dann die GG??), und den Fiesta?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!