Hallo,
wie telefoniere ich am günstigsten von Luxemburg nach Deutschland?
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie telefoniere ich am günstigsten von Luxemburg nach Deutschland?
Gruß
Tom
Ich habe eine Pronto, sind aber ca.35€ drauf und auf mich registriert.
Kannst Du gegen Erstattung des Guthaben haben. Falls Interesse, bitte Nachricht an mich.
Sorry, dass ich den alten Thread hoch hole, aber ich habe eine Frage zum Prepaid-Angebot in Luxemburg:
Ich bin dort gelegentlich unterwegs und brauche einen günstigen mobilen Internetzugang für's Smartphone. Da ich unregelmäßig dort bin, kommt nur ein Prepaid-Angebot in Frage.
Ich hab mir Tango.lu mal angeschaut, aber dort kosten 300MB für 2 Tage schon direkt €5,-.
Gibt es irgendwas günstigeres? Einen anderen Anbieter, bzw. Discounter oder sowas? Ein sehr günstiger MB-Preis vielleicht, oder am Besten eine Tagesflat unter €5,- vielleicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!