T-Mobile bald nicht mehr tragbar?

  • Meinst Du nicht, dass der Threadtitel etwas übertrieben ist? Vor allem, wenn man dann Deine Schlussfrage im Eröffnungsbeitrag liest?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Meinst Du nicht, dass der Threadtitel etwas übertrieben ist? Vor allem, wenn man dann Deine Schlussfrage im Eröffnungsbeitrag liest?


    Ich denke Du meinst mich. Mir geht es auf den Sack, dass T-Mobile keine Ahnung über eigene Verträge/Optionen/Tarife hat. Hotline-Personal ist praktisch blind, wenn es z.B. um Blackberry geht. Und wenn man dann mal einen Blick auf sein (ohnehin zu teuer) gekauftes Minutenvolumen werfen will und es steht dort: "noch keine Minuten berechnet", obwohl ich schon einen halben Monat lustig telefoniere, dann reichts ja wohl mal. Dass es wieder ein Problem mit dem Server ist, kann ich ja kaum riechen oder ?


    Zudem kann ich keine Position finden, die mir sagt, wie viel BB-Volumen ich verbraucht habe. Wenn es einer hat, bitte ich um einen anonymisierten Screenshot.


    Gruss
    Jens

  • Was sagt denn der Kontoservice unter der Kurzwahl 2000? Bei Relax-Tarifen kostenlos.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Der Relax meiner Schwester wird immer sehr aktuell in der Kostenkontrolle angezeigt. Jay

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

  • Mein T-Mobile - platt?


    Seit gestern Abend (16.08.) erscheint nach dem Einloggversuch und einer Sicherheitswarnung (...Umleitung auf eine nicht sichere Seite...) bei mir nur noch "Wartungsarbeiten".
    Bei Euch auch so?
    Und warum "basteln" die T-Mobile "Praktikannten" schon wieder (v.a.D. so lange) an der Site?


    Das nervt (mich) langsam.
    :mad:


    Grüße Snt

  • Wie schon hier geschrieben, wird von T-Mobile das Wochenende gerne fuer Wartungsarbeiten genutzt!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Ich denke Du meinst mich. Mir geht es auf den Sack, dass T-Mobile keine Ahnung über eigene Verträge/Optionen/Tarife hat.


    Wen meinst Du in diesem Satz mit „T-Mobile“? Hotline-Mitarbeiter?


    Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Hotline-Personal ist praktisch blind, wenn es z.B. um Blackberry geht.


    Wenn es um allgemeine Fragen oder die Buchung der BlackBerry-Option geht: Dafür sind die Hotline-Mitarbeiter zuständig.
    Wenn es um technische Dinge geht: Stimmt, da ist das Hotline-Personal der 2202 (PK) bzw. 2828 (GK) in der Tat blind. Denn dafür gibt es spezielle Techniker. Bei technischen Fragen wird der Kunde vom Hotline-Mitarbeiter zum Multi-Media-Service bzw. BlackBerry-Dienst weiter geleitet.


    Ich stimme Dir vollkommen zu, wenn Du schreibst, dass T-Mobile sehr hohe Preise verlangt, die deutlich höher als die Preise von E-Plus, O2 und den Billiganbietern liegen.


    Allerdings stimme ich Dir nicht zu, wenn Du einfach so pauschal von „blinden“ Mitarbeitern sprichst. Es wird schon seinen Grund haben, dass die Kunden regelmäßig den Service ausdrücklich loben und im gleichen Atemzug die Unzufriedenheit über den Service bei anderen Anbietern erwähnen. Es wird ebenso seinen Grund haben, dass T-Mobile mit über 37 Mio Kunden (Tendenz: steigend) Marktführer in der deutschen Mobilfunk-Branche ist. Sind diese 37 Mio Kunden denn allesamt blind?


    Um Deinen Wortlaut zu verwenden: Mir geht es auf den Sack, dass einige Menschen einfach nur pauschal lästern, so wie es gerne am Kneipen-Stammtisch getan wird. Zweifellos gibt es - wie in jedem Unternehmen - auch bei T-Mobile qualifizierte und weniger qualifizierte Mitarbeiter. Es passieren zweifellos Fehler. Einige Entscheidungen von T-Mobile finde ich persönlich ebenfalls bedenklich. Doch eine Pauschalisierung, dass T-Mobile untragbar sei, finde ich vollkommen realitätsfremd.



    P.S.: Ich arbeite selbst für T-Mobile im Kundenservice und kann mir daher ein Bild davon erlauben, was nicht ein einzelner Kunde, sondern Tausende Kunden am Telefon erzählen!
    Ich war selbst Kunde bei 2 anderen Providern (Mobilfunk) und bei der T-Com (Festnetz) und habe dort wegen des Kundenservices gekündigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner



    P.S.: Ich arbeite selbst für T-Mobile im Kundenservice


    Merkt man, so blind kann nur ein Mitarbeiter sein.
    Ich war selbst einige Zeit Mitarbeiter bei Tee Home.
    Ich habe das gleiche Zeugs gelabert wie du und war genau so blind, weil uns das Zeugs jeden Tag in den Kopf geballert wird.


    Naja bin nun bei einem anderen Unternehmen und habe mal realisiert was beim Tee Konzern für ein Sche.. produziert wird.

  • UNd von den 37 Mio. Kunden sind wieviele Mio. Schubladenkarten?
    Oder alleine die (2 Mio.) M2M Karten.


    Usw. wenn man alles abzieht, kann man sehen wieviel noch Ü ist :D


    Und das das T verdammt unflexibel ist, sieht man alleine an der Kontes Orka Schaltung im ADSL1 Sektor.
    Das ADSL2+ hauptsächlich für Lange Leitungen gedacht war, hat da auch noch keine Socke realisiert.


    Ganz zu schweigen von ADSL-over-ISDN :rolleyes:


    Aber das T macht's schon :p

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von M.E.R.T.X.E
    Merkt man, so blind kann nur ein Mitarbeiter sein.
    Ich war selbst einige Zeit Mitarbeiter bei Tee Home.
    Ich habe das gleiche Zeugs gelabert wie du und war genau so blind, weil uns das Zeugs jeden Tag in den Kopf geballert wird.


    Blind? Gewiß nicht. Es geht mir nicht um die Produkte, sondern um den Service. Ich erlebe, wie die Kunden im persönlichen Gespräch über den Service von T-Mobile reden. Und ich erlebe, wie meine Kollegen die Kunden bedienen.


    Ich stehe T-Mobile sehr kritisch gegenüber - das kann man sicherlich auch in meinen Beiträgen hier im Forum sehen. Die Preispolitik oder z.B. die Problematik um die iPhone-Lieferungen sind nur einige Aspekte.


    Zitat

    Original geschrieben von M.E.R.T.X.E
    Naja bin nun bei einem anderen Unternehmen und habe mal realisiert was beim Tee Konzern für ein Sche.. produziert wird.


    Es gibt genug Kunden, die den Service von T-Mobile loben und im gleichen Atemzug den Service von T-Home kritisieren. Dass T-Home einen Rückgang in der Anzahl der Kunden hat, kommt nicht von ungefähr.
    Auch wenn beides magenta ist: Das sind 2 Paar Schuhe.

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