Meinst Du nicht, dass der Threadtitel etwas übertrieben ist? Vor allem, wenn man dann Deine Schlussfrage im Eröffnungsbeitrag liest?
T-Mobile bald nicht mehr tragbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Meinst Du nicht, dass der Threadtitel etwas übertrieben ist? Vor allem, wenn man dann Deine Schlussfrage im Eröffnungsbeitrag liest?Ich denke Du meinst mich. Mir geht es auf den Sack, dass T-Mobile keine Ahnung über eigene Verträge/Optionen/Tarife hat. Hotline-Personal ist praktisch blind, wenn es z.B. um Blackberry geht. Und wenn man dann mal einen Blick auf sein (ohnehin zu teuer) gekauftes Minutenvolumen werfen will und es steht dort: "noch keine Minuten berechnet", obwohl ich schon einen halben Monat lustig telefoniere, dann reichts ja wohl mal. Dass es wieder ein Problem mit dem Server ist, kann ich ja kaum riechen oder ?
Zudem kann ich keine Position finden, die mir sagt, wie viel BB-Volumen ich verbraucht habe. Wenn es einer hat, bitte ich um einen anonymisierten Screenshot.
Gruss
Jens -
Was sagt denn der Kontoservice unter der Kurzwahl 2000? Bei Relax-Tarifen kostenlos.
-
-
Mein T-Mobile - platt?
Seit gestern Abend (16.08.) erscheint nach dem Einloggversuch und einer Sicherheitswarnung (...Umleitung auf eine nicht sichere Seite...) bei mir nur noch "Wartungsarbeiten".
Bei Euch auch so?
Und warum "basteln" die T-Mobile "Praktikannten" schon wieder (v.a.D. so lange) an der Site?Das nervt (mich) langsam.
:mad:Grüße Snt
-
Wie schon hier geschrieben, wird von T-Mobile das Wochenende gerne fuer Wartungsarbeiten genutzt!
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Ich denke Du meinst mich. Mir geht es auf den Sack, dass T-Mobile keine Ahnung über eigene Verträge/Optionen/Tarife hat.Wen meinst Du in diesem Satz mit „T-Mobile“? Hotline-Mitarbeiter?
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Hotline-Personal ist praktisch blind, wenn es z.B. um Blackberry geht.
Wenn es um allgemeine Fragen oder die Buchung der BlackBerry-Option geht: Dafür sind die Hotline-Mitarbeiter zuständig.
Wenn es um technische Dinge geht: Stimmt, da ist das Hotline-Personal der 2202 (PK) bzw. 2828 (GK) in der Tat blind. Denn dafür gibt es spezielle Techniker. Bei technischen Fragen wird der Kunde vom Hotline-Mitarbeiter zum Multi-Media-Service bzw. BlackBerry-Dienst weiter geleitet.Ich stimme Dir vollkommen zu, wenn Du schreibst, dass T-Mobile sehr hohe Preise verlangt, die deutlich höher als die Preise von E-Plus, O2 und den Billiganbietern liegen.
Allerdings stimme ich Dir nicht zu, wenn Du einfach so pauschal von „blinden“ Mitarbeitern sprichst. Es wird schon seinen Grund haben, dass die Kunden regelmäßig den Service ausdrücklich loben und im gleichen Atemzug die Unzufriedenheit über den Service bei anderen Anbietern erwähnen. Es wird ebenso seinen Grund haben, dass T-Mobile mit über 37 Mio Kunden (Tendenz: steigend) Marktführer in der deutschen Mobilfunk-Branche ist. Sind diese 37 Mio Kunden denn allesamt blind?
Um Deinen Wortlaut zu verwenden: Mir geht es auf den Sack, dass einige Menschen einfach nur pauschal lästern, so wie es gerne am Kneipen-Stammtisch getan wird. Zweifellos gibt es - wie in jedem Unternehmen - auch bei T-Mobile qualifizierte und weniger qualifizierte Mitarbeiter. Es passieren zweifellos Fehler. Einige Entscheidungen von T-Mobile finde ich persönlich ebenfalls bedenklich. Doch eine Pauschalisierung, dass T-Mobile untragbar sei, finde ich vollkommen realitätsfremd.
P.S.: Ich arbeite selbst für T-Mobile im Kundenservice und kann mir daher ein Bild davon erlauben, was nicht ein einzelner Kunde, sondern Tausende Kunden am Telefon erzählen!
Ich war selbst Kunde bei 2 anderen Providern (Mobilfunk) und bei der T-Com (Festnetz) und habe dort wegen des Kundenservices gekündigt. -
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
P.S.: Ich arbeite selbst für T-Mobile im Kundenservice
Merkt man, so blind kann nur ein Mitarbeiter sein.
Ich war selbst einige Zeit Mitarbeiter bei Tee Home.
Ich habe das gleiche Zeugs gelabert wie du und war genau so blind, weil uns das Zeugs jeden Tag in den Kopf geballert wird.Naja bin nun bei einem anderen Unternehmen und habe mal realisiert was beim Tee Konzern für ein Sche.. produziert wird.
-
UNd von den 37 Mio. Kunden sind wieviele Mio. Schubladenkarten?
Oder alleine die (2 Mio.) M2M Karten.Usw. wenn man alles abzieht, kann man sehen wieviel noch Ü ist
Und das das T verdammt unflexibel ist, sieht man alleine an der Kontes Orka Schaltung im ADSL1 Sektor.
Das ADSL2+ hauptsächlich für Lange Leitungen gedacht war, hat da auch noch keine Socke realisiert.Ganz zu schweigen von ADSL-over-ISDN
Aber das T macht's schon :p
-
Zitat
Original geschrieben von M.E.R.T.X.E
Merkt man, so blind kann nur ein Mitarbeiter sein.
Ich war selbst einige Zeit Mitarbeiter bei Tee Home.
Ich habe das gleiche Zeugs gelabert wie du und war genau so blind, weil uns das Zeugs jeden Tag in den Kopf geballert wird.
Blind? Gewiß nicht. Es geht mir nicht um die Produkte, sondern um den Service. Ich erlebe, wie die Kunden im persönlichen Gespräch über den Service von T-Mobile reden. Und ich erlebe, wie meine Kollegen die Kunden bedienen.Ich stehe T-Mobile sehr kritisch gegenüber - das kann man sicherlich auch in meinen Beiträgen hier im Forum sehen. Die Preispolitik oder z.B. die Problematik um die iPhone-Lieferungen sind nur einige Aspekte.
ZitatOriginal geschrieben von M.E.R.T.X.E
Naja bin nun bei einem anderen Unternehmen und habe mal realisiert was beim Tee Konzern für ein Sche.. produziert wird.
Es gibt genug Kunden, die den Service von T-Mobile loben und im gleichen Atemzug den Service von T-Home kritisieren. Dass T-Home einen Rückgang in der Anzahl der Kunden hat, kommt nicht von ungefähr.
Auch wenn beides magenta ist: Das sind 2 Paar Schuhe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!