T-Mobile bald nicht mehr tragbar?

• Ist schon klar, daß man das UMTS Netz von E+ nicht mit T-Mobile vergleichen kann.

Ich bin wegen meines angeblich subventionierten 399 Euro IPhones sauer, sehr sauer auf T-Mobile.

Mit Viag-Interkom und danach O2 hatte ich keinerlei Probleme.

Ich bin gerne bereit für gute oder sehr gute Leistung mehr hinzublättern aber grad diese unkoordinierten Tarife zwischen T-Mobile und T-COM sind ganz zum kotzen.

Ich habe nen Call & Surf Comfort+, wenn ich nur den IPhone M dazu hätte, hätte ich zumindestens die Hotspot Flaterate doppelt.

Meine tolle Festnetzflate kann ich jedoch nicht mit dem Iphone nutzen, nicht mal in der Homezone.

Einfach ein unkoordinierter Hühnerhaufen.

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Ich bin wegen meines angeblich subventionierten 399 Euro IPhones sauer, sehr sauer auf T-Mobile.

Das verstehe ich voll und ganz. Allerdings war auch das erste iPhone teilweise subventioniert, vergleiche die 399 Euro mal mit anderen Geräten mit Touchscreen in ähnlicher Qualität (also kein China-Zeugs). Da wären 400 Euro sehr knapp kalkuliert. Allerdings war es schon vor dem Start des ersten iPhones klar abzusehen, dass Apple sehr schnell nachlegen muss, um nicht der Konkurrenz hinterherzuhinken. Ich fand es äußerst mutig zu dem Zeitpunkt noch ein Gerät ohne UMTS herauszubringen. Ist auch nicht das erste Mal, wo Early Adaptors in die Röhre schauen, ist doch eigentlich immer so.

Zitat

Ich habe nen Call & Surf Comfort+, wenn ich nur den IPhone M dazu hätte, hätte ich zumindestens die Hotspot Flaterate doppelt.

So ist das eben bei Paketangeboten. Ich habe auch mehrere Festnetzflatrates, wobei eine vollkommen ausreichen würde.

Zitat

Meine tolle Festnetzflate kann ich jedoch nicht mit dem Iphone nutzen, nicht mal in der Homezone. Einfach ein unkoordinierter Hühnerhaufen.

Bei T-Home muss man immer bedenken, dass sie einen Spagat zwischen Regulierung durch die Bundesnetzagentur und den Preisen der Konkurrenten machen müssen.

Dass es keine Flatrates mit dem iPhone gibt ist wirklich ein großes Manko. Allerdings hat Apple bei den Tarifen ein gewaltiges Stück mitzureden und so gibt es in fast jedem Land ausschließlich Minuten- und SMS-Pakete zum iPhone und eben keine Flatrates. Daher sollte man das nicht nur T-Moible ankreiden, sondern auch Apple. Eigentlich sollte man eine solche kundenunfreundliche Exklusivvermarktungsstrategie komplett boykottieren und eben kein iPhone kaufen...

Weiterhin gibt es bei T-Mobile keinen Tarif mit einer Flatrate, die nur in der @home-Zone gilt. Ich will damit nicht sagen, dass dies rechnungstechnisch nicht möglich ist, das sollte man aber auch bedenken.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!