iphone 3G 16GB schwarz mit Vertragsübernahme im forfriends Tarif

• Hallo,

ich möchte mein iphone 3G schwarz 16 GB mit Vertragsübernahme im Tarif Complete M forfriends anbieten.

Das iphone ist noch keinen Monat alt, weist übliche, ganz geringe Gebrauchsspuren auf (das Apple Logo hinten ist sowas von kratzeranfällig...) ist aber ansonsten optisch und technisch einwandfrei. Geräteerhalt und auch Vertragsbeginn war der 21.07.08.

Euer Riesen-Vorteil:
    Der Tarif ist ein Complete M forfriends, das heisst es ist der normale T-Mobile Tarif Complete M mit 100 Freiminuten, 40 Frei SMS und einer Datenflatrate, aber ihr bezahlt statt den 49,- € im Monat nur 41,65 € im Monat (Mehr Infos: http://www.t-mobile.de/forfriends)! Laut Hotline-Aussage bleibt bei einer Vertragsübernahme der forfriends Rabatt bestehen, eine Garantie kann ich dafür aber leider nicht übernehmen.

Für die Vertragsübernahme werden von T-Mobile 17 € berechnet. Die Vertragsübernahme erfolgt nach der üblichen Bonitäts-Prüfung durch T-Mobile.

Ich würde gerne noch so 120 € bekommen, der versicherte Versand geht auf meine Kosten. Damit habt ihr ein fast neues Gerät, einen super Tarif, nur noch 23 Monate Vertragslaufzeit und ein sofort lieferbares iphone 3G.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN, ich gebe euch die Daten, ihr gebt das telefonisch bei der T-Mobile Hotline in Auftrag. Wenn das OK von T-Mobile da ist erfolgt die Bezahlung und ich verschicke das Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!