TT-Indoor-Camp 2008 - währenddessen und danach

• Die Vorbereitungsphase ist ja durch, deshalb könnte der "alte" Thread jetzt in Ruhe nach unten sacken(?)

Und bitte keine zig-Betroffenheitsbekundungen für Carsten hier posten - jeder, der ihn kennt, weiss, das ihn nur sehr wenig vom Camp abhalten kann ;)

• Na, wo bleiben denn die Fotos? ;)

Haben lange gepennt, Carlotta bekommt gerade erst ihr Frühstück. Also vor elf kommen wir auf keinen Fall, wird eher 12 werden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wuensche euch viel spass und noch besseres Wetter!

Nächstes Jahr versuch ich's auch zu kommen.

Grüße

Bayernpeter

P.S. Freuen uns über viele Bilder!

• Hi zusammen,

dank MacOS und Martin's Edge-Flatrate ist das Camp jetzt auch online...! ;)
    Frühstück ist durch, die Zapfanlage ist wieder in Betrieb und Christian & ID4 heizen gerade den Grill für die nächste Session an.
    Bilder werden derzeit noch bearbeitet, verkleinert und nachher in einer kleinen Auswahl online gestellt, habt noch ein bischen Geduld.

Ansonsten noch ein Tip für die Nachzügler: denkt dran euch Sonnencreme und Sonnenbrille einzupacken - denn hier brennt die große gelbe Kugel gar kräftig vom Himmel herab... :D

Sonniger Gruß vom TT-Camp,
    Webtigger

• Viele Grüße aus Köln und allen viel Spaß!

Bilder freuen natürlich, aber lasst euch ruhig Zeit mit Bildern, genießt stattdessen das WE erst mal ... - ihr seid ja nicht beim CID* ;). Ausnahme: Besondere Vorfälle beim Fußball bitte umgehend melden ...

Grüße, Öle

[small]*Camp-Infomations-Dienst[/small]

Mit Grüßen ...

• Auch mal ein Lebenszeichen abgeb ( per GPRS :rolleyes: ). Wir befinden uns zwischen 2 Grillsessions, das Wetter ist super, die lange Nacht naht.

:)

Too old to die young

• Ist martyn eigentlich auch dabei? Wenn ja, würd ich gerne mal nen Foto von ihm sehen :-) (nicht um mich über ihn lustig zu machen)

Generell wäre es sehr schön, Bilder von den TTlern mit Usernamen zu sehen, dann hat man mal -auch als nicht Campteilnehmer- einen Eindruck wer so hinter den Nutzernamen steht.

Beim letzten Camps gabs zwar ein paar Bilder mit Kommentaren, daher weiß ich auch noch wie der Chef aussieht :-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Wenn ja, würd ich gerne mal nen Foto von ihm sehen

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!