Macht mich zum Coca Cola Light Mann :)
-
-
-
Ich glaube wir sollten da wirklich mal regulierend eingreifen...
Am geilsten ist aber immernoch die Nummer 1 aus der Schweiz... (vor allen Dingen, weil er mit 0 Stimmen auf Platz 1 ist!?)
Gruß,
niggo -
Skandal...
Glaube fast auch, dass hier etwas nicht mir rechten Dingen zugeht...:(.
Wo bekommen denn die Ersten die vielen Stimmen her :mad:?
Skandal :D! -
So, muss den Thread mal wieder hochholen...:)
Da die Wahl noch bis nächsten Montag geht, wollte ich Euch nochmals bitten, für mich zu Stimmen.
Momentan sieht es zwar ganz gut aus (894 Stimmen / Platz 12), aber man kann ja nie wissen ;).
Hier nochmals der Link zum Voten: Drück mich....
Vielen Dank für Eure Unterstützung :top:
-
-
Das letzte Mal...
So, das ist nun das letzte Mal, dass ich den Thread hier ´rauskrame... dann habt Ihr wieder Eure Ruhe vor mir :D.
Da die Wahl noch bis zum 28.01. geht und ich auf Platz 29 zurückgefallen bin, möchte ich Euch nochmals um Eure Klicks bitten :).
Also, haut rein... der Klick zum Glück :D.
Vielen Dank im voraus :top:
-
Wir verzeihen Dir.
Ich habe jetzt bereits zum dritten Mal für Dich gestimmt.
Es scheint nach einer Zeit immer wieder zu gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von siberian sun
Wir verzeihen Dir.Wie gnädig von Dir...
ZitatIch habe jetzt bereits zum dritten Mal für Dich gestimmt.
Es scheint nach einer Zeit immer wieder zu gehen.
Das ganze System bei dieser Wahl ist etwas komisch...:mad:
Es wird jedesmal, wenn Du die Seite besuchst nur eine SessionID vergeben. Wenn Du also den Browser schließt und diese Seite wieder öffnest, dann kannst Du auch wieder wählen...:confused:Das erklärt wohl auch, wie einige an die vielen Stimmen kommen :(.
Ist ja noch schlimmer, wie bei "Wetten dass" :p. -
Na mal sehen, wie hoch du kommst.
Ich werd`s noch ein paar mal versuchen...
-
eine allzu tolle begründung, warum man gerade dich wählen sollte hast du ja nicht gerade :D, aber ich habe mal für dich gestimmt :top:
-void
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!