Neuer Palm Treo Pro (Treo 850)

  • Ok, das sind auch die Gründe, weshalb ich mich wieder vom Treo Pro trenne.


    Klavierlack ist einfach bei intensiver Nutzung sehr Fingerabdruck-gefährdet und die QWERTZ-Tastatur ist mir etwas zu klein (ähnlich zum Treo 500).

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Kann jemand einen Vergleich zum Nokia E71 ziehen was die Tastatur und die Akkulaufzeit angeht?


    das würde mich auch interessieren

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Sowohl Tastatur, als auch Akkulaufzeit sind gleichwertig, allerdings hält der Akku des E71 noch ein Quäntchen länger aus...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Wie sieht es eigentlich mit einer Status-LED aus, wo sitzt diese und zeigt diese auch eingegangene SMS an?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob hier jemand Probleme mit Rissen im Gehäuse des Palm Treo Pro hat. Ich habe in einem anderen Forum davon gelesen, und das schreckt mich schon ein wenig ab. Wollte daher mal andere Meinungen lesen.


    Danke!


    Stefan

  • Treo Pro vs. HTC Touch 3G


    Hallo,


    ich habe einen HTC Touch 3G neben mir liegen. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Allerdings fehlt mir die QWERTZ-Tastatur ein wenig. Habe heute den Treo Pro im Handel gesehen und ausprobiert. Die Symbiose aus Touchscreen und Hardware-QWERTZ ist in meinen Augen gut gelungen. Auch das Design vom Palm gefällt mir. Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob man in der Praxis tatsächlich so oft auf die Hardware-Tastatur zurückgreift, oder, ob man ohnehin größtenteils die virtuelle Bildschirmtastatur nutzt. Meint Ihr, ein Wechsel wäre sinnvoll? Tue mich etwas schwer mit der Entscheidung.


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Touchscreen und Tastatur


    Hallo lbjd9,
    ich hatte als Touchscreen und Tastatur Gerät den Treo 650 und ich habe die Texte immer mit der Tastatur geschrieben, das geht erheblich schneller, weil Du mit beiden Daumen tippen kannst. Allerdings muss man dazu sagen, das die Bildschirmtastatur nur mit dem Stylus zu bedienen war und da ist man mit der Hardwaretastatur immer schneller.
    Ich benutze momentan den Treo 500v und vermisse den Touchscreen nicht unbedingt, wobei die Tastaturen bei Palm schon immer sehr gut waren (seit Treo 600) und zum tippen einladen. Ich kann leider keinen Vergleich zum E71 von Nokia bieten, da ich es nicht habe.
    Wenn das System es zulässt ist man mit der Steuertaste bzw. mit dem Steuerkreuz schneller als mit dem Touchsreen und man verschmiert nicht so schnell das schöne Display :D
    Hätte ich das Geld wäre der Pro schon meiner, aber ich muss mit meinem SGH-i550 noch ein Weilchen auskommen (der Treo ist nur zum surfen mit Vodafone).
    Gruß
    Holger

    Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

  • Danke dir Holger, hast mir sehr geholfen. Habe den Treo jetzt mal geordert, ...


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Hallo,


    wie bekomme ich den Akkudeckel ab?
    Gibts da einen Trick? So, wie es in der Anleitung steht, bekomme ich es auch beim größten Kraftaufwand nicht hin.


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!