ZitatOriginal geschrieben von TigersClaw
Bei Geizhals ist es schon ab knapp über 400 gelistet, was sich bis zum Start sicher noch ändert. Wenn das Teil mindestens so gut wird wie das Treo 750, ist der Preis gut und fair.
Der Preis liegt bereits (rund um den Verkaufstart) bei mehreren Händlern unter 400,- € !!! Also sehr attraktiv, gerade auch im Hinblick auf die Diamant-Reihe von HTC.
nowa, folgende Fragen würden mich noch interessieren:
- Auf deinen Bildern sieht es so aus, als wäre die Uhrzeit immer im Display zu sehen, auch wenn das Display aus ist?! (Bisher haben sich alle meine WM-Geräte/BlackBerrys komplett abgeschaltet, um Strom zu sparen und ich kenne dieses Feature nur von den Nokia Smartphones)
- Wie schlägt sich der Akku? (Wichtig dabei zu wissen: Nutzt du irgendeine Pushtechnologie, die eine dauerhafte GPRS-Verbindung erfordert?)
- Macht die silberne Kugel in der Mitte (Joystick) bei der Nutzung Geräusche? (z.B. ein Klicken, wie bei vielen anderen Geräten - die Nokia Smartphones sind geräuschlos, aber die mir bekannten HTC Geräte geben akkustische Rückmeldung in Form eines "Knack")
- Hast du irgendwelche Veränderungen am OS seitens Palm entdecken können? HTC ist ja dafür besonders bekannt...
Da sowohl die "Windows", als auch die "OK"-Taste vorhanden sind, sollte die Einhandbedienung gut sein.