Werd mir das 6120 c mal ansehen, habe ja zurzeit noch ein N82 und brauche jetzt noch dringend ein günstiges zweitgerät.
Ähnliches Gerät wie 6300 mit S60 ?
-
-
-
das ist ein rießen Quatsch was hier über die Verarbeitung des 6220 Classic geschrieben wird,
Gerät ist super verarbeitet,
nur fühlt es sich nicht so edel an wie ein N82 oder N95aber es ist klein, handlich, gute Tastatur, prima Display, sehr gute Sprachqualität und einzigartig ist die Cam
ich würde vom aussehen und anfühlen her auch ein E51 vorziehenich bleibe aber beim 6220 Classic
klar wenn Du ein N82 hast und ein Zweitgerät suchst ist die Cam nicht so interessant....
-
So da bin ich noch mal
Hätte jetzt noch die Möglichkeit ein Nokia N73 Music Edition für 120 € zu bekommen bin mir aber nicht so ganz sicher da das N73 ja doch schon in die Jahre gekommen ist. Was meint ihr dazu ? Ist das Handy trotzdem noch zu empfehlen oder sollte mann doch lieber etwas aktuelleres nehmen ?
Es ist zwar nur als zweithandy gedacht soll aber noch mind. 2 Jahre im Einsatz sein.
-
Evtl. kommt auch ein E50 in Frage. Solides Handy, schön klein, leider jedoch mit recht langsamen Menü. War gerade bei Aldi im Angebot für ich glaube 119,-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
So da bin ich noch malHätte jetzt noch die Möglichkeit ein Nokia N73 Music Edition für 120 € zu bekommen bin mir aber nicht so ganz sicher da das N73 ja doch schon in die Jahre gekommen ist. Was meint ihr dazu ? Ist das Handy trotzdem noch zu empfehlen oder sollte mann doch lieber etwas aktuelleres nehmen ?
Es ist zwar nur als zweithandy gedacht soll aber noch mind. 2 Jahre im Einsatz sein.
Es kommt drauf an ob dir die Fähigkeiten ausreichen, man kann nicht allgemein sagen ob man es nicht mehr kaufen sollte....
Ich kann dir jedenfalls versichern dass du auch in 2 Jahren noch damit telefonieren kannst, so veraltet ist es auch noch nicht. Den Rest musst du entscheiden, woher sollen wir wissen ob du was aktuelleres brauchst? -
Ja haste recht die Frage war irgendwie blöd
Kamera ist egal das einzige was mich stört ist das beim N73 kein 3,5mm Klinken Anschluss vorhanden ist aber da gibt es in den günstigeren Preisklassen auch wieder nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!