Ähnliches Gerät wie 6300 mit S60 ?

• Hallo

Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem kleinem und günstigen Handy wie das 6300 nur mit S60 statt S40.

Momentan scheint es aber nur Geräte der hoheren Preisklasse mit dem S60 Betriebssystem zu geben oder ?

Das einzige Gerät welches mir einfällt wäre momentan nur das 6120 Classic welches ja auch schon etwas älter ist und wo ich nicht weiss die Qualität ist (Verarbeitung usw.)

Gibt es aktuell günstige Modelle von Nokia mit S60 ?

• Wie wärs mit dem Nokia E51? Sehr dünn, S60 und von der Verarbeitung her kann man im Grossen und Ganzen auch nichts sagen. Auf Geizhals.at schon ab ca. 210€

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Samsung i550 hat S60 und sogar GPS und liegt in deinem Preisrahmen. Steht aber eben kein Nokia drauf ;)

Er sagt klein :D

Ich würde das 6120 Classic empfehlen. Das kleinste S60 Phone. Gibt es so ab 150€

Wenn du bisschen warten kannst, dann sollte das neue 5320 Xpress Music auch im selben Preisrahmen liegen. Ist auch schön klein und hat FP2 und guten Sound.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• E51 oder 6120c

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• günstig und sehr gut wäre ein Nokia E50,
    hier im Biete in sehr gutem Zustand für 70.- bis 90. Euro zu haben

Gerät ist klein, robust und einfach Spitze...

für ca 50.- - 170.- bekommst Du ein sehr gutes E51
    hier ist dann w-lan mit drin

ich würde Dir raten gleich für 250.- - 270.- ein 6220 Classic zu holen,
    Gerät ist einfach Top
    und Deine Digicam kannst Du beruhigt zu Hause lassen

• Hatte auch erst an ein 6220 Classic gedacht aber leider zu teuer und man hört auch viel über die teilweise sehr schlechte Verarbeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!