Neuer Anbieter RTL-Mobil

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Vertrieb heißt: die Karte gibt es noch zu kaufen.

RTLmobil gibt es nicht mehr zu kaufen. Den Tarif gibt es allerdings noch. Heißt, die mussten sich nicht in den Congstar Tarif umstellen lassen oder gar Ihr Restguthaben nehmen und die Karte wurde abgeschaltet.

Eben. Und wie kommst du dann auf die Idee, dass für RTLmobil die Congstar-Datenoptionen buchbar wären?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Eben. Und wie kommst du dann auf die Idee, dass für RTLmobil die Congstar-Datenoptionen buchbar wären?

@ skater: gestehe ich ein

GigaTom: Das habe ich bereits erklärt. Nämlich aus dem selben Grund, warum es das allmobil Datenpaket auch bei smobil zu buchen gibt.

Goody: wusste ich garnicht. Das sind sicherlich nur noch Restbestände?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ... GigaTom: Das habe ich bereits erklärt. Nämlich aus dem selben Grund, warum es das allmobil Datenpaket auch bei smobil zu buchen gibt...

Wie gesagt: andere Situation, nicht vergleichbar.

• Verbirgt sich hinter RTL mobil eigentlich auch das Produkt RTL Surfstick? Ich habe nämlich eine Frage zur Guthabengültigkeit beim RTL Surfstick (*100# ergibt bei mir "gültig bis 12.01.2011).

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Verbirgt sich hinter RTL mobil eigentlich auch das Produkt RTL Surfstick? Ich habe nämlich eine Frage zur Guthabengültigkeit beim RTL Surfstick (*100# ergibt bei mir "gültig bis 12.01.2011).

Nein, hinter RTL Mobil steckt ja Congstar, die ja bekanntlich eine Tochter von T-mobile ist und auch dieses Nedtz nutzt.
    Der RTL- Surftstick funkt jedoch im Vodafone- Netz und hat nichts mit Congstar zu tun.

• http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Hauptseite#News

Kündigung oder Zwangstarifumstellung.

Kein kostenloses Mobilportal mehr.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich frage mich echt, wieso mittlerweile fast jeder Sender ein eigenen UMTS Stick oder Prepaid Vertrag auf den Markt bringt. Aber naja, es scheint sich wohl zu lohnen.

Congstar fand ich gut und hatte ich als Kind auch immer. Hab das ganze meine Cousine empfohlen und sie hat ihrem Kind ,welches 9 Jahre alt ist ein altes Handy mit Congstar Prepaid Karte gegeben und es funktioniert wirklich einwandfrei.

• Zitat

Original geschrieben von holla
    Ich frage mich echt, wieso mittlerweile fast jeder Sender ein eigenen UMTS Stick oder Prepaid Vertrag auf den Markt bringt. Aber naja, es scheint sich wohl zu lohnen.

Congstar fand ich gut und hatte ich als Kind auch immer. Hab das ganze meine Cousine empfohlen und sie hat ihrem Kind ,welches 9 Jahre alt ist ein altes Handy mit Congstar Prepaid Karte gegeben und es funktioniert wirklich einwandfrei.

Die Idee dahinter ist die Marke (in dem Fall Fernsehsender) noch etwas weiter zu streuen und im besten Fall die Kunden durch kostenlose Angebote auf die eigenen Seite zu bekommen.

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!