Neuer Anbieter RTL-Mobil

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Nein, der Anbieter RTLmobil existiert als solcher eben nicht mehr, sondern nur der Vertragspartner Congstar als ausführender Dienstleister. Aber warum probierst du es nicht einfach selber, statt mir vorzuwerfen, mich nicht ausreichend informiert zu haben?

Weil ich derzeit keine RTLmobil Karte aktiv habe.

Es gab nie einen Anbieter RTLmobil, sondern nur den Markenname, hinter dem schon immer die congstar GmbH stand.

Außerdem werfe ich Dir nicht vor Dich nicht ausreichend informiert zu haben. An Deiner Antwort nach dem Nein erkennt man, dass Du nur eine Vermutung geäußert hast.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Selbst wenn, es ist trotzdem ein anderer Tarif als Congstar Prepaid. Man kann z. B. immer noch kostenlos auf dem RTLmobil-Portal surfen, mit einer normalen Congstar nicht. Und da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieselben Optionen wie bei Congstar Prepaid zubuchbar sind. Aber fragen (per Mail) kostet ja nix.

• Naja, vielleicht hat ja noch jemand so ne Karte. Da geht es schneller, als congstar antwortet. Die brauchen nämlich Zeit.

Nochmal das Beispiel smobil, das ist auch ein anderer Tarif und trotzdem kam dort gleichzeitig mit allmobil die Datenflatrate.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Seid doch wieder lieb zueinander! ;)

Also, über das Online-Portal oder über den Kontoserver kann man
    KEINE Datenoption buchen.
    Ob das über die Hotline geht, habe ich nicht probiert.

Quelle: Eigene RTLmobil Karte

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Naja, vielleicht hat ja noch jemand so ne Karte. Da geht es schneller, als congstar antwortet. Die brauchen nämlich Zeit.

Nochmal das Beispiel smobil, das ist auch ein anderer Tarif und trotzdem kam dort gleichzeitig mit allmobil die Datenflatrate.

Im Gegensatz zu RTLmobil gibt es smobil ja auch noch noch, ist also ne ganz andere Situation.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    ...Also, über das Online-Portal oder über den Kontoserver kann man
    KEINE Datenoption buchen.
    Ob das über die Hotline geht, habe ich nicht probiert.

Quelle: Eigene RTLmobil Karte

Alles Andere hätte mich sehr stark gewundert.

• Zitat

Im Gegensatz zu RTLmobil gibt es smobil ja auch noch noch, ist also ne ganz andere Situation.

Du meinst wohl: Im Gegensatz zu RTLmobil wird smobil noch vertrieben.

Du solltest nicht so lachs mit Begriffen umgehen.

Kontaktformular

• gelöscht

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Wo ist der Unterschied?

Vertrieb heißt: die Karte gibt es noch zu kaufen.

RTLmobil gibt es nicht mehr zu kaufen. Den Tarif gibt es allerdings noch. Heißt, die mussten sich nicht in den Congstar Tarif umstellen lassen oder gar Ihr Restguthaben nehmen und die Karte wurde abgeschaltet.

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    RTLmobil gibt es nicht mehr zu kaufen. .

Nun ja, das stimmt so nicht.

Bei "real" zB. kann ich sehr wohl noch RTLmobil-Karten kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!