Kann man bei RTLmobil auch die Surf Flatrate buchen?
Neuer Anbieter RTL-Mobil
-
-
-
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nein.
Ausprobiert? -
Nein. Aber bei dem Verein gabs ja noch nicht mal einen EVN, obwohls diesen bei Congstar sehr wohl gab. Von zubuchbaren Optionen ganz zu schweigen.
-
Zitat
Nein. Aber bei dem Verein gabs ja noch nicht mal einen EVN, obwohls diesen bei Congstar sehr wohl gab. Von zubuchbaren Optionen ganz zu schweigen.
Bei smobil gibts auch kein EVN wie bei allmobil und trotzdem wurde die Surfflat von allmobil kopiert. -
Warum sollte in einem nicht mehr erhältlichen Tarif sowas kopiert werden?
-
Zitat
Warum sollte in einem nicht mehr erhältlichen Tarif sowas kopiert werden?
Um mehr Geld zu verdienen.Außerdem nicht alles ist logisch: bei smobil weiß eigentlich auch keiner, dass es die Datenflat gibt. Warum machen die dafür keine Werbung? Ist auch nicht logisch.
Und daß Du ohne Dich zu Informieren hier mit einem deutliche "Nein" geantwortet hast, finde ich nicht hilfreich für die Community.
-
Ich würde mich keineswegs als uninformiert bezeichnen. Ich hatte eine RTL-Mobil-Karte, und eine Datenoption gab es noch nicht einmal, als es den Anbieter noch gab. Wie kannst du also ernsthaft erwarten, dass bei einem nicht mehr buchbaren Tarif von einem nicht mehr vorhandenen Anbieter noch irgendwelche Optionen eingeführt werden? Das wäre Nonsens.
-
Zitat
Ich würde mich keineswegs als uninformiert bezeichnen. Ich hatte eine RTL-Mobil-Karte, und eine Datenoption gab es noch nicht einmal, als es den Anbieter noch gab. Wie kannst du also ernsthaft erwarten, dass bei einem nicht mehr buchbaren Tarif von einem nicht mehr vorhandenen Anbieter noch irgendwelche Optionen eingeführt werden? Das wäre Nonsens.Natürlich gab es die Datenoption damals nicht, weil congstar die selber erst Mitte Februar eingeführt hat ...
Dennoch existiert der Anbieter noch, denn er heißt congstar GmbH. Und Karten sind ebenfalls noch aktivierbar.
-
Nein, der Anbieter RTLmobil existiert als solcher eben nicht mehr, sondern nur der Vertragspartner Congstar als ausführender Dienstleister. Aber warum probierst du es nicht einfach selber, statt mir vorzuwerfen, mich nicht ausreichend informiert zu haben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!