Neuer Anbieter RTL-Mobil

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Es hängt vor allem davon ab, ob man den Fehler beheben will - glaubst du noch daran?

Kommt darauf an, wie die Tarife bisher angenommen wurden. Es wäre auf jeden Fall ein Imageverlust.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Es gibt schon seit Monaten keine RTLmobil Karten bei mehreren
    Roßmann-Filialen zu kaufen.
    Laut Aussagen der Filialleiter werden diese auch in Zukunft nicht mehr beliefert.

• Funktioniert denn bei RTLmobil noch das kostenlose Surfen auf den Portalseiten? Siehe Link wegen Abschaffens des kostenlosesn Surfens für ebay-Karten weiter oben.

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    RTL Mobil und eBay Prepaid eingestellt

Hatte das Thema Marc Kessler zum "untersuchen" vorgeschlagen und er hats nun aus congstar rauslocken können.

Aus meiner sicht kann ich aber den congstar-Pressesprecher nicht nachvollziehen, wenn er meinte, nur weil andere Kunden eine Flat oder günstiger Preise wollen, könne man dieses Angebot nicht mehr realisieren. Sowas hätte man ja wie bei BILDmobil beheben können oder eben mal nen Datenpaket anbieten können.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Siehe Link wegen Abschaffens des kostenlosesn Surfens für ebay-Karten weiter oben.

Laut dem verlinkten Teltarif- Artikel waren das nur technische Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Laut dem verlinkten Teltarif- Artikel waren das nur technische Probleme.

mit "oben genannten Link" meinte ich den hier genannten Link - demnach kann von "waren" (Vergangenheit) keine Rede sein, die "technischen Probleme" dauern an.

• Zitat

mit "oben genannten Link" meinte ich den hier genannten Link - demnach kann von "waren" (Vergangenheit) keine Rede sein, die "technischen Probleme" dauern an.

Welchen Link du gemeint hast war schon klar, die Vergangenheitsform hatte ich hiervon übernommen:

Zitat

Allerdings kam es bei der Nutzung des eBay-Portals in den vergangenen Wochen immer wieder zu technischen Problemen,

• Bei ebay scheints ja jetzt offiziell auf der Startseite zu stehen, dass es keine Startersets mehr geben wird, aber bei RTLmobil noch nicht.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!