Hallo,
wie lange dauert den die Freischaltung bei RTLmobil???
Ich warte jetzt schon 7 Stunden.
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie lange dauert den die Freischaltung bei RTLmobil???
Ich warte jetzt schon 7 Stunden.
Gruß
Tom
Vor ca. 10 Tagen hat bei mir die Freischaltung eine (in Worten: eine) Minute gedauert.
Danke für deine Antwort, die SIM habe ich gestern online so gegen 14:00 Uhr "Freigeschaltet" heute morgen um 06:00 Uhr war sie dann freigeschaltet.
Heute steht aber auf "mein RTLmobil" das es wegen Systemarbeiten es zu Verzögerungen beim Freischalten kommen kann.
Gruß
Tom
Lt. teltarif.de wird ab 01.11.2008 der Preis für Gespräche auf 9 ct gesenkt. Auf der Homepage von RTLmobil steht noch 10 ct, aber die Homepage hinkt öfters mal hinterher.
Jetzt auch auf RTLmobil.de 9 ct.
Weiß jemand, ob Handys, die als Startpakete bei RTL Mobil verkauft werden, Sim-Lock haben?
Hallo,
weiss jemand wie man bei der RTL Mobil Prepaid Karte die Klingelzeichen ändern kann bis zum Drangehen der Mailbox?
Danke..
Hat jemand einen Tipp????
gibt's afaik nicht bei Congstar, also wohl auch nicht bei RTL
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hat jemand einen Tipp????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!