Neuer Anbieter RTL-Mobil

• Wie teltarif berichtet siehe hier , wird RTLmobil nachziehen und den Preis pro Minute ins Festnetz und in Handynetze auf 9 Cent absenken.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• An sich find ich diese Portal-Tarife ja schon interessant, nur Bild... und RTL... Mein Gott, da verblödet man ja zusehens. Wie wär es mal mit einem "Die Zeit-" oder "Süddeutsche-Mobile" Da wären mir sogar die 14Cent für SMS egal.

[edit] Oder wie wäre es mit einem Telefon-Treff-Tarif :) Surfen bei TT umsonst?

• Da gabs doch irgendwo mal nen Angebot, wo man kostenlos bei Spiegel und noch einem Internetportal surfen konnte. Muss ich mal rechergieren.

EDIT: Also bei Solomo war es für eBay und Spiegel, aber bis zum 31.10.08.

Irgendwo war nochwas, so ne Zeitungsgruppe.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    RTLmobil läßt sich mit XTRA Cash aufladen, gerade getestet.

Das ist ja Super! Was bezahlt man jetzt in alle Netze ??? 10 Cent oder 9 Cent ??? Und sind die Videos im Portal auch kostenlos ???

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Derzeit noch 10 ct in alle Netze, aber RTLmobil hat schon angekündigt, auch demnächst auf 9 ct zu senken. Der genaue Termin wurde aber noch nicht genannt. Zum Startbegin gab es immer 2 Kompaktvideos, die kostenlos waren (RTL Nachrichten und Exclusiv). Seit ein paar Tagen gibt es mehr Videos mit dem Vermerk "Alle Videos, keine Datenkosten - für alle Kunden von RTMmobil (Aktion bis 31.12.2008)" Ich gehe aber davon aus, da RTLmobil in Konkurenz zu BILDmobil steht, dass das dauerhaft so bleibt und dass das Angebot noch ausgebaut wird. Entgegen meiner früheren Ankündigung, verärgert über die Berechnung der anfangs als kostenlos angepriesenen RUL von RTLmobil zu RTLmobil, habe ich meine beiden RTLmobil-Karten doch zu meinen Hauptkarten gamcht und bin zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!