Neuer Anbieter RTL-Mobil

• Zitat

Original geschrieben von Mikado_NRW
    Hab gerade den RTL Newsletter bekommen, die Prepaid Karte kann man nun auch Online bestellen.

Man bekommt bis zum 30.08.2008 10€ Startguthaben

http://www.rtlmobil.de/rmt_index.php

Man bekommt das erhöhte Startguthaben bis zum 30.09.2008 ;)

Gruß.
    Alex

• Bei uns gibt es drei Aral-Tankstellen. Die habe ich mal abgeklappert, da ich RTLmobil mal testen möchte.

Aral # 1: Noch nichts davon gehört, Kassiererin will Chef darauf aufmerksam machen.
    Aral # 2: Ein einziges Starterset bekommen.
    Aral # 3: Keine Startersets bekommen, nur Aufladebons.

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Man bekommt das erhöhte Startguthaben bis zum 30.09.2008 ;)

Gruß.
    Alex

Gibt es das erhöhte Startguthaben eigentlich nur bei den direkt über die RTLmobil-Homepage gekauften Startersets oder auch für die bei den Handelspartnern (Aral, real,- ...) gekauften Startersets?

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Gibt es das erhöhte Startguthaben eigentlich nur bei den direkt über die RTLmobil-Homepage gekauften Startersets oder auch für die bei den Handelspartnern (Aral, real,- ...) gekauften Startersets?

Das erhöhte Startguthaben bekommt man derzeit wohl generell. Ich hatte meine Karte bei Rossmann mitgenommen und die zusätzlichen 5 Euro sind mir dann einige Stunden nach der Aktivierung aufgebucht worden.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• In den FAQ von RTLmobil steht, dass RUL von RTLmobil zu RTLmobil kostenlos sind, in der Preisliste wird nur ein Preis von 10 ct für Rufumleitungen genannt, dort wird nicht zw. RTLmobil und anderen Anbietern differenziert. Ich habe deshalb mal an die Kundenhotline gemailt und die Antwort bekommen, dass RUL von RTLmobil zu RTLmobil kostenlos sind. :top: Jetzt habe ich mir zwei Karten geholt und wenn sie den Test bestehen, wird Klarmobil gekündigt. Seit dem Klarmobil zu Freenet gehört, ist das Geschäftsgebaren von KM unerträglich geworden.

• Zitat

Seit dem Klarmobil zu Freenet gehört, ist das Geschäftsgebaren von KM unerträglich geworden.

Was meinst Du damit?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Was meinst Du damit?

Lies mal im Klarmobil-Forum: Klarmobil hat Callcenter zur Kundengewinnung beauftragt. Die rufen ständig KM-Kunden an und versuchen ihnen, unter Lug und Trug neue Karten und oder Flats anzudrehen. Ständig beschweren sich mehr Leute, dass ihnen eine Flat aufgebucht wurde, obwohl sie das ausdrücklich abgelehnt haben. Anderen wird für 3,- Euro 30 Freiminuten angeboten, dass man ihnen aber gleichzeitig einen neuen Vertrag andreht, für die 30 "Freiminuten" gelten, wird ihnen nicht gesagt. Jetzt gibt es eine Sperrliste, dort kann man sich eintragen lassen, wenn man keine Werbeanrufe vom Callcenter wünscht. Seit dem ich dort eingetragen bin, habe ich mehr Callcenter-Anrufe als vorher :flop:

• Tja, deswegen nutze ich meine Karte von KM nicht ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

In den FAQ von RTLmobil steht, dass RUL von RTLmobil zu RTLmobil kostenlos sind, in der Preisliste wird nur ein Preis von 10 ct für Rufumleitungen genannt, dort wird nicht zw. RTLmobil und anderen Anbietern differenziert. Ich habe deshalb mal an die Kundenhotline gemailt und die Antwort bekommen, dass RUL von RTLmobil zu RTLmobil kostenlos sind. :top:

Entgegen der FAQ und der Aussage der Hotline wurde mir die RUL doch berechnet :flop: Ich habe die Hotline nochmals angeschrieben, ob die Auskunft falsch war oder ob es Abrechnungsprobleme gibt. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Sollte die RUL von RTLmobil zu RTLmobil doch berechnet werden, werden die beiden Karten abtelefoniert und wandern dann in die Schublade zu den anderen leeren Prepaids. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!