Neuer Anbieter RTL-Mobil

• Ich habe heute zum erstenmal den Anbieter RTL-Mobil bei Real gesehen.
    Ich weiß nicht ob das Thema hier schon besprochen wurde.Ich jedoch
    kannte diesen Anbieter noch nicht.

10c /min telefonieren in alle Netze, RTL-Portal kostenfrei surfen.
    Stand nur D-Netz Qualität dort, aber nicht ob D1 oder D2.SMS-Preis weiß
    ich jetzt nicht mehr genau, glaube aber es waren auch 10c.Mehr kann
    ich dazu erstmal nicht sagen. In der Prepaid-Wiki steht er jedenfalls noch
    nicht drin.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• 10 Cent/Minute und das "eigene" Portal kostenlos. Das erinnert sehr stark an die Ebay-Congstar-Karte, wobei BILDmobil (bzw. moconta) ja auch nichts anderes ist. SMS-Preis wäre interessant gewesen ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    10 Cent/Minute und das "eigene" Portal kostenlos. Das erinnert sehr stark an die Ebay-Congstar-Karte, wobei BILDmobil (bzw. moconta) ja auch nichts anderes ist. SMS-Preis wäre interessant gewesen ;)

Hi handytim der SMS-Preis beträgt 0,14€uro.

Klick Mich.

Gruß.
    Alex

• Offtopic:

Wir gratulieren herzlich dem User "webtalk", der bereits am 11.11.07 dieses schrieb: :

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    also ich finde das echt zum mäuse melken diese ganze theater mit den tausend neuen anbietern!
    jetzt nehme ich congstar und nächste monat kommt dann wieder nen neuer tarif raus, womöglich "RTLmobil" wo ich RTL aktuell kostenlos im wap nutzen kann und in dieser Zeit kostenlos telefonieren kann :D

:D

Mit Grüßen ...

• das RTL Mobil kommt ist seit mitte 2006 absolut klar und war auch schon zuvor im Gespräch.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Also ich wäre ja für Dieter Mobile, so mit tollen Sprüchen :D

Jetzt werden auch noch die Mobilfunkkunden mit dsds und den anderen tollen sachen gequält

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• RTLMobile-Congstar-T-Mobile ;)

Schade nur das die, wie auch Ebay, teurer sind als das Original :rolleyes:

Wer braucht sowas :confused:

• Enttäuschende "MVNO" Produkte

Ich muss auch zustimmen. Das brauchen nur sehr wenige Nutzer - bei Gelegenheitskäufern wird sicher die Marke RTL ziehen, wenn Sie sich im Supermarkt oder nach dem Tanken zwischen der "Muttermarke" congstar und RTL Mobil entscheiden müssen.

Ich beschäftige mich jetzt mehrere Jahre beruflich mit dem MVNO Thema und bin zunehmend enttäuscht von den Markeninhabern. Keiner baut ein Produkt, welches wirklich zur Kernmarke passt und echte Mehrwerte bietet. RTL schielt hier nur auf den kurzfristigen Profit (den congstar sicher bietet) und die Bekanntheit des Mobilportals. OK - hat für BILD auch funktioniert.

Weiterhin erstaunt mich, dass sie mit congstar arbeiten und nicht mit der "Schwesterfirma" moconta. Da gibt es wohl kein "Bertelsmann"-Gefühl ...
    congstar ist leider nicht besonders kreativ. Das freie Markenportal als einziger Selling Point ist mittlerweile echt langweilig. Noch weniger kreativ ist nur die Art und Weise, wie die Provision für den Markenpartner generiert wird: Originaltarif plus X Cent. Wow. Muss eine komplexe Excel Formel sein ...

Glückwunsch zum Launch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!