was sagt denn das display??
RTL oder
RTL mobile oder
RTL mobil oder
RTLmobile oder
RTLmobil
oder einach congstar? oder T-Mobile D ??? oder was^^?
Toby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was sagt denn das display??
RTL oder
RTL mobile oder
RTL mobil oder
RTLmobile oder
RTLmobil
oder einach congstar? oder T-Mobile D ??? oder was^^?
Toby
Hi 0170.
Das display einer bekannten zeigt RTLmobil an.
Gruß.
Alex
Auf meinem Nokia E61 wird RTLmobil angezeigt, auf dem Nokia 6131 nichts, das übliche Problem, was viele Nokia S40 Handys mit den Karten diverser D1-Provider haben.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Tja, deswegen nutze ich meine Karte von KM nicht
Das hilft aber auch nicht immer, auch auf nichtgenutzten Karten werden manchmal Flats aufgebucht. Da hilft nur den Vertrag kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Entgegen der FAQ und der Aussage der Hotline wurde mir die RUL doch berechnet :flop: Ich habe die Hotline nochmals angeschrieben, ob die Auskunft falsch war oder ob es Abrechnungsprobleme gibt. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Sollte die RUL von RTLmobil zu RTLmobil doch berechnet werden, werden die beiden Karten abtelefoniert und wandern dann in die Schublade zu den anderen leeren Prepaids.
So heute kam die Antwort. Wieder schrieb man mir, dass RUL innerhalb des "RTLmobil-Netzes" kostenlos seien. Und ein erneuter Test erbrachte wieder, dass die RUL berechnet wurden. :flop:
Heute kam die dritte Antwort von RTLmobil: Diesmal wird mir bestätigt, dass alle Rufumleitungen kostenpflichtig sind Somit sind meine beiden Karten ein Fall für abtelefonieren und ab in die Tonne :flop:
Bei T-Mobile, somit auch Congstar, somit auch RTL Mobil gibt es schon lange
keine kostenfreie interne RUL mehr
Was wundert Dich also daran
Diese RUL gibt es wohl bei keinem NB mehr, soweit ich weiß.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Bei Xtra Click ist es noch kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von dany2
Bei Xtra Click ist es noch kostenlos
OK, dann bestätigt die Ausnahme die Regel
Ich habe gestern mal an Teltarif.de geschrieben, heute ist ein Bericht erschienen.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Ich wundere mich, weil es in den FAQ steht und auch mehrfach durch den Kundenservice bestehtigt wurde.
Klarmobil hat noch kostenlose anbieterinterne Rufumleitungen, aber ich will ja weg von Klarmobil.
P.S. RTLmobil hat jetzt seine FAQ geändert.
Kann man mit dieser Karte eigentlich nur im RTLportal LESEN, oder bekommt man auch Videos angezeigt, wie Nachrichten, etc.???
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!