n95 Umleitung Frage

• Guten Tag ich habe nen n95 und wollte mal fragen ob es irgendwie ne möglichkeit gibt um eine bestimmte uhr zeit eine umleitung auf ein anderes Handy zuschalten und um eine spätere wieder zurück ohne das ich was machen muss.
    Möchte nähmlich nicht mein n95 mit auf arbeiten nehmen (bin Maurer) und dafür hab ick mir jetzt halt nen anderes besorgt was rühig was abbekommen kann.

mfg zapel

• Du kannst das n95 doch so einstellen, dass bei nicht erreichbarkeit weitergeleitet wird.

Wenn du jetzt dein N95 morgens vor der Arbeit ausschaltest, geht der Anruf auf dein Zweithandy.

Du musst so zwar so immer noch jeden morgen aus und mittags wieder anschalten, aber das ist einfacher als immer eine Umleitung einzurichten und außerdem - jeder boot tut gut.

• stimmt daran habe ich garnicht gedacht stimmt ist gar nicht so schlecht.
    vieleicht gibs ja trozdem nen prog. oda so :)

aber danke

• Zitat

Original geschrieben von HGUE
    Du kannst das n95 doch so einstellen, dass bei nicht erreichbarkeit weitergeleitet wird.

Wenn du jetzt dein N95 morgens vor der Arbeit ausschaltest, geht der Anruf auf dein Zweithandy.

Du musst so zwar so immer noch jeden morgen aus und mittags wieder anschalten, aber das ist einfacher als immer eine Umleitung einzurichten und außerdem - jeder boot tut gut.

Das N95 muss doch gar nicht ausgeschaltet sein, da reicht doch schon das "Offline-Profil" mit entsprechender Rufumleitung!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Re: n95 Umleitung Frage

Hei,

bei welchem Anbiter bist du ?

Bei o2 gibt es eine Multicard da kannst du mehrere Karten( bis zu 3) unter der selben Nummer betreiben hat den Vorteil das du auch ein Arbeitshandy unter der selben Nummer betreiben kannst obwohl das N95 an ist.

mfg

Zitat

Original geschrieben von zapelmax99
    Guten Tag ich habe nen n95 und wollte mal fragen ob es irgendwie ne möglichkeit gibt um eine bestimmte uhr zeit eine umleitung auf ein anderes Handy zuschalten und um eine spätere wieder zurück ohne das ich was machen muss.
    Möchte nähmlich nicht mein n95 mit auf arbeiten nehmen (bin Maurer) und dafür hab ick mir jetzt halt nen anderes besorgt was rühig was abbekommen kann.

mfg zapel

N8 Blue X6 16GB Black

• ja habe mich gerade auch danach erkundigt das ist ja besser so kann ich ja auch mein tarif genion l voll ausnutzen jetzt muss ich nur mal hoffen das es das bei debitel auch gibt von o2

• Hei,

normal ja da das Produkt ja vom Netzbetreiber ist und nicht von Debitel,
    die vermarkten ja nur die Produkte.

mfg

Zitat

Original geschrieben von zapelmax99
    ja habe mich gerade auch danach erkundigt das ist ja besser so kann ich ja auch mein tarif genion l voll ausnutzen jetzt muss ich nur mal hoffen das es das bei debitel auch gibt von o2

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!