prepaidtarif mit preiswerten internet

• ich suche für meine Kinder einen Prepaid-Tarif. Im Moment erscheint mir smobile am günstigsten. Kennt jemand von Euch einen Tarif wo auch das internet erschwinglich ist und den kindern nicht gleich den Kopf abreisst, wenn sie sich mal ein youtube-Video ansehen?
    Ulrich

• Datentarif Prepaid ist momentan simyo/blau/aldi/solomo am günstigsten mit 24ct/MB. Allerdings würde ich mir auch damit keine Youtube-Videos ansehen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• danke für die Antwort,

mit youtube ist schon klar, es geht nur darum, dass wenn die Kinder mal ins internet gehen, nicht gleich das Guthaben weg ist.
    Ulrich

• Re: prepaidtarif mit preiswerten internet

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich suche für meine Kinder einen Prepaid-Tarif. Im Moment erscheint mir smobile am günstigsten. Kennt jemand von Euch einen Tarif wo auch das internet erschwinglich ist und den kindern nicht gleich den Kopf abreisst, wenn sie sich mal ein youtube-Video ansehen?
    Ulrich

wozu denn unterwegs?

icq unterwegs fürs handy ist gut z.b. jimm hab ich bei mir auch drauf das is schön billig mit alditalk,simyo,blau u.s.w. die 0,24€ 1mb anbieter.
    jimm: http://www.chip.de/downloads/Jimm-0.5.1_13015049.html

auf dem pc sind dann mehrere pakete von dem jimm client einfach den besten aussuchen also mit traffic u.s.w. hab ich genommen dann kann man auch einstellen 0,024c abrechnungstakt 10kb und kann zwischendurch schauen wieviele €schon verbraucht sind unter traffic im jimm.

• habs ebend getestet youtube.com ärzte lass die leute reden gleich 4,6mb weg also hätte es mit dem billigstem prepaidanbieter gut 1,11€

• simyo/blau/aldi -> E-Plus
    solomo -> vistream (roamt bei E-Plus)
    Congstar -> T-Mobile

Ansonten sicher noch nen Blick wert: http://www.prepaid-wiki.de

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Im O2-Netz gibt es noch FONIC mit 24 ct/MB.
    Im Vodafone-Netz gibt es noch BILDmobil mit 35 ct/MB.
    Im T-Mobile-Netz gibt es auch noch callmobile clevertoGo mit 35 ct/MB. Das hat im Gegensatz zu congstar einen EVN. Das ist vielleicht nicht schlecht, wenn man wissen will, wofür die Kids das Guthaben verbraten.

• Bitte beim Abschätzden der Preise in Datentarife auch die nicht unwichtige Taktung nennen.

Fonic z.B. 100 KB-Taktung, dagegen z.B. simyo/blau/aldi/solomo/congstar bessere 10 KB-Taktung
    Steht aber alles auch im Prepaid-Wiki zum Selberlesen ;).

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!