Langsam verzweifel ich wirklich.. ich such schon seit gestern nach Einstellungen für MMS, GPRS usw. für Vybemobile... Irgendwann habe ich Daten für Eplus gefunden, aber nicht die geringste AHnung wo ich diese beim Nokia N82 eingegben soll :confused:
Auf der Vybemobile Homepage steht einfach mal gar nichts :mad: , bei der Eplus Seite wird mir gesagt dass ich mir die Einstellungen nicht schicken lassen kann, weil die Rufnummer nicht zu E-Plus gehört, bei Nokia gibt es Vybemobile noch nicht einmal bei der Auswahl und wenn man das Ganze über Eplus probiert, nunja - dann kommt gar nichts, ich werde nach meinem Land gefragt und dann steht nur noch da, wie ich meine Einstellungen, die ich angeblich gerade empfangen haben soll, ausprobieren kann.. Ich konnte nichtmal eine Nummer angeben...
Weiß jemand wie das geht?
Vybemobile MMS Einstellungen
-
-
-
Die Einstellungen sind die gleichen wie bei eplus, da Vybemobil deren "Ableger" ist. Wenn es nicht automatisch über einen anderen Konfigurator geht, mußt Du dann alles manuell eingeben (falls die elus Einstellungen noch nicht vorkonfiguriert sind - was bei freien Handys meist der Fall ist).
-
Hmm, dachte ich mir fast...
Gibt es irgendwo ein Tutorial dafür wie es beim Nokia geht ? Hatte es wie gesagt kurz versucht aber nicht wirklich hinbekommen -
Es gibt noch einen Konfigurator bei medion-mobile (Aldi) und bei GSMsite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!