In welcher Jahreszeit sind die Handy und Tarifangbote die Besten ?

• Servus Jungs ,

aktuell ist es ja so das man keine Anschlußgebühr zahlt bei Vertragsabschluß ?

Ist das immer so oder sind die richtig guten Angebote (zB im Sommer) saisonal bedingt oder wird zum Herbst noch attraktiver ?

Greez Bert

• Re: In welcher Jahreszeit sind die Handy und Tarifangbote die Besten ?

Zur Weihnachtszeit gibt es meistens die besten Angebote!

• Je nach Aktion und Absicht neue Kunden zu gewinnen zwischen Januar und Dezember. ;)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• und die angebote bei sonnenschein nicht zu vergessen.

nee im ernst :p

wann haben die provider eigtl ihr quartals- bzw. jahreende?

das geschäftsjahr von vodafone endet doch immer im frühjahr und nicht im dezember
    hab ich dunkel in erinnerung

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Je nach Aktion und Absicht neue Kunden zu gewinnen zwischen Januar und Dezember. ;)

Würde ich jetzt auch vermuten.

• Jahreszeit?

Ich glaube nicht mehr das man es an die Jahreszeit fest machen kann.
    Wir haben ja bei Base im Mai auch eine Überraschung erlebt. 10€ für Base Web
    ist ja schon mal ein guter Kurs. Ich glaube aber das es in der Adventszeit noch lustig wird. ;)

gogo65

• Imho ist es meist so, das wenn neue Tarife vorgestellt werden, das diese dann in den ersten Monaten verstärkt gepusht werden.

Zum Weihnachtsgeschäft wurde imho nur früher gepusct, aber letztes Jahr gabs abgesehen vom E-Plus Adventskalender, wo man aber kaum Zeit hatte zu überlegen, nichts wirklich intressantes.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho ist es meist so, das wenn neue Tarife vorgestellt werden, das diese dann in den ersten Monaten verstärkt gepusht werden.

Zum Weihnachtsgeschäft wurde imho nur früher gepusct, aber letztes Jahr gabs abgesehen vom E-Plus Adventskalender, wo man aber kaum Zeit hatte zu überlegen, nichts wirklich intressantes.

Oder aber die alten Tarife, die auslaufen, werden auf der "Zielgeraden" nochmal gepusht. (hatte man vor kurzem mit dem alten Basix von D1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!