Sparkasse verweigert EC und Bargeldzahlung?

• Schau dir mal das Konto der DKB an, da kannst weltweit überall mit der Visa kostenlos Geld am Automaten holen.

Noch besser ist im Moment das Angebot der Postbank über Buhl. Gibt hier auch nen Banken Threat, wo du alle Infos findest.

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Schau dir mal das Konto der DKB an, da kannst weltweit überall mit der Visa kostenlos Geld am Automaten holen.

Genau das wird sich demnächst ändern... hihi ich freu mich schon drauf

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Schau dir mal das Konto der DKB an, da kannst weltweit überall mit der Visa kostenlos Geld am Automaten holen.

Noch besser ist im Moment das Angebot der Postbank über Buhl. Gibt hier auch nen Banken Threat, wo du alle Infos findest.

Schick mir mal nen Link mit den Angebot (Postbank)

Das mit der DKB und Visa sgtörtmich ein wenig ad 1x im Monat abgerechnet wird. Das beste is halt EC/Maestro Card für mich.

• Zitat

Original geschrieben von waf23m

Sorry, aber ohne ein "Bitte" gibt es den sicher nicht. Also mir hat man mal beigebracht, dass man sich erst bedankt und dann evtl. mit einem "Bitte" nachfragt. :rolleyes:

Hab dir doch gesagt, wo du alles findest. Etwas Mühe solltest dir schon geben.

• Zitat

Das mit der DKB und Visa sgtörtmich ein wenig ad 1x im Monat abgerechnet wird. Das beste is halt EC/Maestro Card für mich.

Das spricht nicht grade für einen Dispo.

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Zitat: Original geschrieben von suschi

Genau das wird sich demnächst ändern... hihi ich freu mich schon drauf

Kannst Du nähere Angaben machen? Am besten hier:

Und warum würde es dich freuen, wenn das Bargeld-Abheben nicht mehr möglich wär?

• Zitat

Darum ja PSD, passt doch perfekt wenn Du die VoBa im Dorf hast.
    Meinen Beitrag (7 Beiträge vor diesem) mal angeschaut?

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!