Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + T Sinus A10 Telefon Gratis dazu.

• Ok, dann werde ich mal bestellen. Jedoch kann eure Internetseite zur Zeit nicht aufgerufen werden und es kommt die Fehlermeldung, dass die Seite zu oft aufgerufen wurde... Bis wann muss ich denn online bestellt haben, dass ich das noch bestellen kann?

• Zitat

Original geschrieben von scoubidou
    Ok, dann werde ich mal bestellen. Jedoch kann eure Internetseite zur Zeit nicht aufgerufen werden und es kommt die Fehlermeldung, dass die Seite zu oft aufgerufen wurde... Bis wann muss ich denn online bestellt haben, dass ich das noch bestellen kann?

Kannst morgen auch noch bestellen.

Man ist was los bei uns :top:

Seite geht wieder .

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

man über sein handy kostenlos ins Internet kann, in der Zeit vom Bestelldatum bis zum Freischaltdatum

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Ja wäre auch über uns möglich.

Gibts da irgendwelche einschränkungen ? Wo kann ich das beantragen ?

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Gibts da irgendwelche einschränkungen ? Wo kann ich das beantragen ?

Hallo,

einfach bei der Bestellung vermerken und die Vodafone Handy Nr. mit angeben.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Hallo Leute,

bitte gebt bei euren Bestellungen euren Nick von TT mit.

lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo Leute,

bitte gebt bei euren Bestellungen euren Nick von TT mit.

lg
    Maxx

Hallo Maxx,

im Anfangspost stand nur, dass der Hinweis auf TT erfolgen soll. Wofür ist der Nick denn so wichtig? Kann ich diesen im Shop irgendwo nachtragen, oder wie verfahren wir jetzt?

Gruß

Marc

• Hallo Marc

Es ist nicht schlimm wenn ihr es nicht ge´macht habt.

lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von Awis
    ich habe vor einer Woche bestellt ohne NIK, nur Aktion aus TT-Forum- war OK?

Hi

auch bei dir war alles in Ordnung.

lg
    Maxx

• habe auch gerade bestellt, aber auf eurer homepage steht mit 6 moanten auszahlung, das mit den 7 monaten und dem telefon ist doch noch richtig oder nicht?

und noch ne andere frage, verlängert sich mein handy vertrag bei abschluss eines vodafone dsl vertrags?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!