Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + T Sinus A10 Telefon Gratis dazu.

• Moin,
    wie finde heraus, ob ich noch einen telekom anschluss benötige habe den Dsl Check auf der Vodafone HP gemacht dsl ist verfügbar am wohnort.

Anschluss würde in einem Wohnheim sein, wo alle Telekom haben...

Ich weiss jetzt nicht, ob da vodafone geht....

• Zwei Fragen...

Kostet die Papierrechnung etwas (die Angaben im Antrag sind etwas undeutlich)?

Wenn der vorherige Vertrag bereits gekündigt ist, reicht für die Ruf.-Nr.-Mitnahme die Angabe des Datums, Anbieters und Tel.-Nr. aus?

• Zitat

Original geschrieben von stram
    Zwei Fragen...

Kostet die Papierrechnung etwas (die Angaben im Antrag sind etwas undeutlich)?

Wenn der vorherige Vertrag bereits gekündigt ist, reicht für die Ruf.-Nr.-Mitnahme die Angabe des Datums, Anbieters und Tel.-Nr. aus?

Ja die Papierrechnung kostet Geld.1,50€
    Wenn du den Anschluss vor 31 Tagen gekündigt hast, dann geht doch keine Portierung mehr weil die Nr. nicht mehr deine ist.
    Falls es nicht so lange her ist dann kein Problem.

lg

Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von otcho
    Moin,
    wie finde heraus, ob ich noch einen telekom anschluss benötige habe den Dsl Check auf der Vodafone HP gemacht dsl ist verfügbar am wohnort.

Anschluss würde in einem Wohnheim sein, wo alle Telekom haben...

Ich weiss jetzt nicht, ob da vodafone geht....

Hallo
    deine Frage ist etwas intensiv.
    Kannst du bitte bei uns anrufen, die Kolegen werden dir behilflich sein.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Hallo, habe zwei Fragen, befor ich bestelle.

1. Auf der Vodafone Seite steht, dass man über sein handy kostenlos ins Internet kann, in der Zeit vom Bestelldatum bis zum Freischaltdatum. Gilt das auch, wenn man über euch bestellt?

2. Auf der Vodafone Shop Seite gibt es von Vodafone zur Zeit 6 Monate Grundgebührbefreiung. Bei euch steht aber nur 3?

• Zitat

Original geschrieben von scoubidou
    Hallo, habe zwei Fragen, befor ich bestelle.

1. Auf der Vodafone Seite steht, dass man über sein handy kostenlos ins Internet kann, in der Zeit vom Bestelldatum bis zum Freischaltdatum. Gilt das auch, wenn man über euch bestellt?

2. Auf der Vodafone Shop Seite gibt es von Vodafone zur Zeit 6 Monate Grundgebührbefreiung. Bei euch steht aber nur 3?

Zu1. Ja wäre auch über uns möglich.

Zu2.DAfür zahlen wir aber 7 Monate zu den 3Monaten von Vodafone aus+Telefon.

lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von kball
    wird dann doch eh wieder verlängert?

Dängst du .

Ich dänke da eher nicht ;)

lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von strohblume
    vodafone gibt nurnoch 4 monate und keine 6 und wlan auch nicht mehr gratis

Danke für die berichtigung Strohblume :top:

lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!