ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kaichen
So, jetzt muss ich aber auch mal was anmerken:
Montag morgen um 8h41 habe ich bei euch bestellt...
Montag mittag Anruf von euch wegen Terminabsprache für PostIdent...
Dienstag: Ich rufe bei euch an, weil die Geschichte mit der Nummernportierung da erst klar wurde...
Mittwoch: Kein PostIdent findet statt (meine Eltern für die der Anschluss bestellt ist, sind extra zu hause geblieben diesen Abend!)
Donnerstag: Nichts passiert
Freitag: Ich rufe bei euch an (10h15-die Nummer aus der Signatur) und schildere die Geschichte, Auskunft: "Melde mich bis 11 Uhr"
Es passierte nichts mehr...
Samstag: Ich schreibe eine e-mail in der ich die Situation nochmals schildere und um Rückmeldung bitte, weil meine Eltern langsam glauben sie sind irgendwelchen Scharlatanen aufgesessen.
Samstag und Sonntag passierte nichts mehr (hätte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet, habe ja auch am Wochenende gerne frei)
Heute: Noch immer nichts passiert.
Ich bitte euch, meldet euch mal bei mir, sonst sehe ich mich leider gezwungen zu stornieren (kann man was stornieren, obwohl man noch nicht mal eine Auftragsnummer erhalten hat?)
Grüße aus Hannover
kaichen
Hallo Kaichen
ruf mich mal bitte an.
Werd mich selbst drum kümmern .
0203/98531160
Lg
Maxx