Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + T Sinus A10 Telefon Gratis dazu.

  • Re: Bestellung Nr: 753



    Weisst schon das heute Sonntag ist???

  • Re: Re: Bestellung Nr: 753


    Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Weisst schon das heute Sonntag ist???


    Und Du bist Dir sicher, dass MaxxMobile heute im TT schmökert?
    Außerdem steht auf der HP: "Bestellhotline ... täglich von 08-24 Uhr"
    Daher ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so klein.


    Aber die Hauptsache ist doch die, dass Du ganz genau weißt, dass heute Sonntag ist ... :D

    Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

  • Re: Re: Re: Bestellung Nr: 753


    Zitat

    Original geschrieben von TaO
    Und Du bist Dir sicher, dass MaxxMobile heute im TT schmökert?
    Außerdem steht auf der HP: "Bestellhotline ... täglich von 08-24 Uhr"
    Daher ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so klein.


    Aber die Hauptsache ist doch die, dass Du ganz genau weißt, dass heute Sonntag ist ... :D



    Hallo Leute


    Auch Sonntags sind wir für euch da.


    Noch nicht im Büro aber vor dem Pc :top:


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Hallo Leute


    BARGELD AUSZAHLUNGEN WURDEN UNS VON GANZ OBEN VERBOTEN.


    DAHER BIETEN WIR TANKGUTSCHEINE AN.


    PS: WENN JEMAND KEIN GEBRAUCH FÜR DIE GUTSCHEINE HAT,


    FRAGT UNS WIR KÖNNEN SIE VERMITTELN.



    Lg


    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...


  • Hallo,


    wie sieht es denn mit den Verträgen aus, die noch mit mit der Bezeichnung "Auszahlung" beantragt wurden? Ich will nämlich keinen Tankgutschein.


    Viele Grüße


  • War hier wieder ein "kollege" neidisch und hat euch bei Vodafone verpfiffen :confused:

  • Hallo Woler


    nicht der Rede werd. :top:


    lg


    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Hallo Leute


    Alle die unser Angebot letzten Monat gebucht haben.


    Die Auszahlungen sind heute auf eure Konten überwiesen worden.


    Lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • So, jetzt muss ich aber auch mal was anmerken:


    Montag morgen um 8h41 habe ich bei euch bestellt...


    Montag mittag Anruf von euch wegen Terminabsprache für PostIdent...


    Dienstag: Ich rufe bei euch an, weil die Geschichte mit der Nummernportierung da erst klar wurde...


    Mittwoch: Kein PostIdent findet statt (meine Eltern für die der Anschluss bestellt ist, sind extra zu hause geblieben diesen Abend!)


    Donnerstag: Nichts passiert


    Freitag: Ich rufe bei euch an (10h15-die Nummer aus der Signatur) und schildere die Geschichte, Auskunft: "Melde mich bis 11 Uhr"
    Es passierte nichts mehr...


    Samstag: Ich schreibe eine e-mail in der ich die Situation nochmals schildere und um Rückmeldung bitte, weil meine Eltern langsam glauben sie sind irgendwelchen Scharlatanen aufgesessen.
    Samstag und Sonntag passierte nichts mehr (hätte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet, habe ja auch am Wochenende gerne frei)


    Heute: Noch immer nichts passiert.


    Ich bitte euch, meldet euch mal bei mir, sonst sehe ich mich leider gezwungen zu stornieren (kann man was stornieren, obwohl man noch nicht mal eine Auftragsnummer erhalten hat?)


    Grüße aus Hannover
    kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!