Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + T Sinus A10 Telefon Gratis dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Laboe
    Hallo,
    ist es auch möglich, bei Euch persönlich im Laden vorbeizukommen um den Vertrag zu TT-Konditionen abzuschließen?

Hallo TTler,

bei uns ist es natürlich auch möglich unsere Angebote in unserem Shop

in 47051 Duisburg Sonnenwall 48 abzuschließen.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wie lange dauert das denn dann, ob ein Vertrag beim Provider durch geht oder nicht?

Ob ein Vertrag durch ist bekommt ihr spätestens am nächsten Tag mitgeteilt.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Re: Servus

Ein Idee ??

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Hallo,

habe auch mal bestellt und bin gespannt wie es klappt. Die Bezahlung nachher im Shop ist ein wenig verwirrend, ich habe jetzt Vorkasse genommen
    auch wenn ich den einen Cent wohl nicht überweisen muss, oder ???

Gruß Gereon

• Was für Laufzeiten haben die Zusatzoptionen Komfortanschluss, Vodafone-Handyflat und 16mbit option ? Kann man die jeweils monatlich abwählen ?

• Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Ein Idee ??

Hallo,

den 1cent braucht ihr natürlich nicht bezahlen.
    Das war eine Vorgabe von unserem Rechtanwalt.

lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Was für Laufzeiten haben die Zusatzoptionen Komfortanschluss, Vodafone-Handyflat und 16mbit option ? Kann man die jeweils monatlich abwählen ?

Alle Zusatzoptionen sind monatlich kündbar.

lg
    Maxx

• Zitat

Original geschrieben von Yoda-III
    Kann ich das Angebot auch ohne bestehenden Telefonanschluß wahrnehmen bzw. gleich einen mitbeantragen ?

Hallo
    Ja das kannst du auch.

lg
    Maxx

• Maxx-Mobile

Habe das Angebot gerade wahrgenommen, aber vergessen einzutragen das ich momentan Alice-Kunde bin, da nicht explizit nach dem jetzigen Anbieter gefragt wurde.
    Wird es von euch nachgetragen, oder merkt das vodafone alleine?

Gruß

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!