Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + T Sinus A10 Telefon Gratis dazu.

• Zitat

Original geschrieben von mc_greenhorn
    Hallo,

benötige das Modem mit WLAN, wie hoch wäre der Aufpreis?

Hallo

Modem mit WLAN 39,95€ wird dir von Vodafone zugeschickt.

Bitte bei der Bestellung mit vermerken.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Hallo

wie kann ich es bestellen also über denn link konnte ich es nicht weil ich nicht anmelden konnte wie registriere ich mich dort.

• Zitat

Original geschrieben von altan79
    Hallo

wie kann ich es bestellen also über denn link konnte ich es nicht weil ich nicht anmelden konnte wie registriere ich mich dort.

Hallo Altan79

Du gehst auf den link und machst die Bestellung unter dem Link

Neukundenanmeldung als Gast bestellen.

http://www.maxx-mobile.de/shop…80357f316dd4cb0d72feacf7a

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Hab leider nichts zum thema rufnummernportierung gefunden.
    Bräuchte 2 Nummern, die noch bis 8.10. vertraglich bei der telekom gebunden sind.
    Brauch ich dann den Komfortanschluss oder reicht der normale ?

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Hab leider nichts zum thema rufnummernportierung gefunden.
    Bräuchte 2 Nummern, die noch bis 8.10. vertraglich bei der telekom gebunden sind.
    Brauch ich dann den Komfortanschluss oder reicht der normale ?

Hallo

Rufnummernportierung ist möglich,wenn du beide Nummern portieren willst einfach beim Vermerk die Nummern mit angeben.
    Wenn du beide Nummern behalten willst dann ist ein Isdn nötig ansonsten reicht auch ein analog Anschluss.

lg
    Maxx

• Angebot ist echt klasse ... allerdings nur wenn man es nutrzen kann .... hab mal an Arcor ne email gesendet bis wann die meinen bereich anschließen wollen :confused:

• Gibts das Angebot auch nur mit InternetFlat statt All-Inclusive? Wie hoch wäre dann die Auszahlung?

• Zitat

Original geschrieben von hardo
    Gibts das Angebot auch mit InternetFlat? Wie hoch wäre dann die Auszahlung?

Guten Morgen

Ja den gibt es auch.

http://www.maxx-mobile.de/shop…5_InternetFlat-Paket.html

Bei dem Paket gibt es 150€ Auszahlung und kein T Sinus A10 dazu.

lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!