Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + T Sinus A10 Telefon Gratis dazu.

  • Wenn ich über ech als Geschäftskunde bestellt hab, hab ich dann auch die Vorteile die auf der VF Homepage genannt sind ?
    # Persönlicher Ansprechpartner - Implementierungsmanager begleitet den reibungslosen Wechsel zu Vodafone
    # Unterstützung von ec-cash und anderen Business-Anwendungen
    # Kostenfreie Papierrechnung
    # Exklusive Geschäftskunden-Hotline

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Wenn ich über ech als Geschäftskunde bestellt hab, hab ich dann auch die Vorteile die auf der VF Homepage genannt sind ?
    # Persönlicher Ansprechpartner - Implementierungsmanager begleitet den reibungslosen Wechsel zu Vodafone
    # Unterstützung von ec-cash und anderen Business-Anwendungen
    # Kostenfreie Papierrechnung
    # Exklusive Geschäftskunden-Hotline


    Jep ist alles mit dabei.


    Bist ja dann trotztem Kunde von Vodafone :top:


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von blitzmerker
      Maxx-Mobile
    Was ist los bei Euch? :mad:


    Wann bekommt man die Bestätigung....???
    Wenn man seit gestern die Bestellung aufgegeben hat


    ich warte auch noch auf die Vertragsdaten zum unterschreiben!


    Gibt es zurzeit bei euch ein Problem? oder habt ihr einfach zuviele Bestellungen aufeinmal?


    andere Händler - geben immer die Formulare - dann kann der Kunde es selbst ausfüllen und es an euch schicken.......... - ist so für viele Kunden angenehmer und es läuft auch schneller

  • Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    ich warte auch noch auf die Vertragsdaten zum unterschreiben!


    Gibt es zurzeit bei euch ein Problem? oder habt ihr einfach zuviele Bestellungen aufeinmal?


    andere Händler - geben immer die Formulare - dann kann der Kunde es selbst ausfüllen und es an euch schicken.......... - ist so für viele Kunden angenehmer und es läuft auch schneller


    Hallo
    Wie gesagt es ist uns auch viel lieber per email zu arbeiten.
    Wir müssen das diesen Monat noch mit Post-Ident abfertigen weil es durch die hohe Anfrage anders nicht zu überweldigen ist.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo
    Wie gesagt es ist uns auch viel lieber per email zu arbeiten.
    Wir müssen das diesen Monat noch mit Post-Ident abfertigen weil es durch die hohe Anfrage anders nicht zu überweltigen ist.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Bestellung 802


    Bitte geänderte "abweichende Lieferanschrift" beachten.


    (habe auch eine Mail mit meinem Anliegen euch zugesendet.)


    Da ja über Postident ich selbst anwesend sein muss


    Desweiteren am besten erst ab 25.08.08 meine Vertragsunterlagen per Postident zuschicken (ab diesem Datum habe ich mein Pass wieder)


    Entschuldige für die Umstände aber wegen Postident :mad:




  • Oki st so aufgenommen worden.
    lg


    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • @ Maxx-Mobile
    Morgen...... :)


    Kannst Du Bitte nachschauen, wo die Bestellung geblieben ist.
    Die Bestellung von 19.08.08
    Ich habe es immer noch keine Bestätigung bekommen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von blitzmerker
    @ Maxx-Mobile
    Morgen...... :)


    Kannst Du Bitte nachschauen, wo die Bestellung geblieben ist.
    Die Bestellung von 19.08.08
    Ich habe es immer noch keine Bestätigung bekommen :confused:



    Hallo,
    gibst du mir bitte deine Bestell Nr. durch damit ich mich darum kümmere.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!