Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + T Sinus A10 Telefon Gratis dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    Ich habe soeben auch bestellt

zwei Fragen noch
    ist eine abweichende Konto Angabe für die Auszahlung möglich?

man bestellt und bekommt dann die Unterlagen zugesandt per Mail ? die man dann unterschreibt ?

Klar ist eine abweichende Konto Nr. für die Auszahlung möglich , wir haben einige Partner die sich so etwas Geld dazu verdienen. :top:

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von McDoofi
    Hallo,

habe auch starkes Interesse an dem Angebot. Hab demnächst ne Wohnung und dafür wäre es ideal.
    Jetzt frage ich nur ob man von dem Vertrag innerhalb einer bestimmten Zeit zurücktreten kann? Habe halt noch keinen Mietvertrag und möchte am Ende nicht dumm dastehen mit DSL aber ohne Wohnung.

MfG Mc

Rein rechtlich hast Du als Privatkunde 14 Tage Rücktrittsrecht bei Onlinebestellungen.

In der aktuelle CT Zeitschrift sowie im CT TV Magazin wurde jedoch eindringlich davon gewarnt dieses nutzen zu wollen weil in der Praxis dann alles schief läuft,
    vor allem wenn Du Rufnummern vom alten Anbieter mitnehmen willst.

Zitat

Du kannst unsere Hotline auch anrufen und deine offenen Fragen dort beantworten lassen.

Prima, wenn ich zu Tagzeiten Luft habe klingel ich mal durch.

Zitat

Guten Morgen,

bitte bei der Bestellung unter Vermerk die Rufnummer und den jetzigen Anbieter mit angeben.

ähmja ich habe 9 Rufnummern, müsste die zum Komfort-Anschluss mitnehmen und hätte der Vollständigkeit gleich eine zehnte.

Beim Arcor Bestellformular habe ich diesbezüglich allerdings nichts gesehen,
    nachträgliches bestellen kostet laut meinen Informationen jeweils 10 Euro.

• Hallo,

muss ich bei der Bestellung auf eurer Homepage schon die Adresse angeben wo der Dsl-Anschluss hin soll??
    Rechnung und Geräte (Router, Telefon etc.) sollen nämlich an eine andere Adresse verschickt werden. Oder muss die Adresse für den Dsl-Anschluss erst auf dem zugeschickten Vertrag angegeben werden?

MfG Mc

• Zitat

Original geschrieben von McDoofi
    Hallo,

muss ich bei der Bestellung auf eurer Homepage schon die Adresse angeben wo der Dsl-Anschluss hin soll??
    Rechnung und Geräte (Router, Telefon etc.) sollen nämlich an eine andere Adresse verschickt werden. Oder muss die Adresse für den Dsl-Anschluss erst auf dem zugeschickten Vertrag angegeben werden?

MfG Mc

Interessiert mich auch, da ich mein DSL wo anders haben will als meine Melde-Adresse

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    Interessiert mich auch, da ich mein DSL wo anders haben will als meine Melde-Adresse

Es muss die Adresse angegeben werden wo der Anschluss hin soll.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Bei dem Komfortanschluss hast du 2 Leitungen, bei dem Anschluss kannst du deine 9 Nr. mitnehmen.
    Allerdings kostet das 4 € monatlich mehr.

Lg
    Maxx

• Zitat

Allerdings kostet das 4 € monatlich mehr.

ist bekannt.
    Die werden dann auch nicht erstattet weils ja bei €180 Auszahlung bleibt?!

Und die zehnte Nummer? naja wollen wir mal nicht so gierig sein. :rolleyes:

Zitat

Hallo
    Klar warum den auch nicht.
    Einfach bestellen, bei uns sind auch Firmenkunden willkommen.

nunja weils bei vodafone für business eine extra Seite mit extra Angeboten gibt,
    die meiner Erkenntnis allerdings preislich gleich sind.

http://www.vodafone.de/business.html

• Nein werden nicht erstattet weils nicht 180€ für TTler Auszahlung gibt, sondern

210€ +Sinus A10 Telefon gibt es gratis dazu :top:

lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!