Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + T Sinus A10 Telefon Gratis dazu.

• Hallo,

habe auch starkes Interesse an dem Angebot. Hab demnächst ne Wohnung und dafür wäre es ideal.
    Jetzt frage ich nur ob man von dem Vertrag innerhalb einer bestimmten Zeit zurücktreten kann? Habe halt noch keinen Mietvertrag und möchte am Ende nicht dumm dastehen mit DSL aber ohne Wohnung.

MfG Mc

• nunja eine kleine Beschreibung wie das dann abläuft nach/bei der Bestellung wäre schon ganz nett.

Ich sehe nur die Eingabemaske wo ich gleich alle Daten eingeben soll

• Hallo,

ich habe mich gestern Abend für DSL All inclusive angemeldet, hatte aber keine Möglichkeit, eine Rufnummerportierung zu beantragen. Wie läuft es denn jetzt weiter?
    Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von McDoofi
    Hallo,

habe auch starkes Interesse an dem Angebot. Hab demnächst ne Wohnung und dafür wäre es ideal.
    Jetzt frage ich nur ob man von dem Vertrag innerhalb einer bestimmten Zeit zurücktreten kann? Habe halt noch keinen Mietvertrag und möchte am Ende nicht dumm dastehen mit DSL aber ohne Wohnung.

MfG Mc

Guten Morgen

Vertrag bitte erst abschließen,nachdem der Mietvertrag in der Tasche ist.

Lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von kball
    nunja eine kleine Beschreibung wie das dann abläuft nach/bei der Bestellung wäre schon ganz nett.

Ich sehe nur die Eingabemaske wo ich gleich alle Daten eingeben soll

Guten Morgen

Nachdem du die Bestellung gemacht hast bekommst du den Vertrag per e-mail zugeschickt.
    Einmal unterschreiben und der Kopie vom Ausweis + Bankkarte zurück an uns schicken.
    Du kannst unsere Hotline auch anrufen und deine offenen Fragen dort beantworten lassen.
    Täglich von 8.00-23.00 Uhr
    Hotline 0203/98531100

Lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Zitat

Original geschrieben von asmacher
    Hallo,

ich habe mich gestern Abend für DSL All inclusive angemeldet, hatte aber keine Möglichkeit, eine Rufnummerportierung zu beantragen. Wie läuft es denn jetzt weiter?
    Viele Grüße

Guten Morgen,

bitte bei der Bestellung unter Vermerk die Rufnummer und den jetzigen Anbieter mit angeben.

Lg
    Maxx

• Servus

Hallo,

habe auch mal bestellt und bin gespannt wie es klappt. Die Bezahlung nachher im Shop ist ein wenig verwirrend, ich habe jetzt Vorkasse genommen
    auch wenn ich den einen Cent wohl nicht überweisen muss, oder ???

Gruß Gereon

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Guten Morgen,

bitte bei der Bestellung unter Vermerk die Rufnummer und den jetzigen Anbieter mit angeben.

Lg
    Maxx

Die Bestellung ist ja schon raus, wie kann ich die Portierung nachträglich beantragen?

• Hallo,
    ist es auch möglich, bei Euch persönlich im Laden vorbeizukommen um den Vertrag zu TT-Konditionen abzuschließen?

• Zitat

Original geschrieben von asmacher
    Die Bestellung ist ja schon raus, wie kann ich die Portierung nachträglich beantragen?

Einfach anrufen, dafür sitzen hier Leute die bei euren Fragen für euch da sind.

Lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!