Iphone 3g unlock-Erkennung

• Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    Die Frage wäre...sind alle italienischen iPhones offen, oder nur die Wertkartengeräte

Es sind alle offen, egal ob von TIM oder Vodafone.

• Also auf meinem T-Mobile Gerät stand aussen auf der Verpackung ganz klein gedruckt "T-Mobile" drauf. DAS ist ein sicheres Zeichen für Simlock :-)

Gruß, Lutz

• Re: Iphone 3g unlock-Erkennung

Ja kann man, zwar nicht zu 100%, da es lt. der Liste für bestimmte Länder in der Hoheit des Carriers liegt, ob er unlocked ausliefert.

Du schaust nach der Modellnummer auf dem Karton und schaust dann in der offiziellen Apple-Carrier-Liste nach

Greetings, Duffy

• [QUOTE] Original geschrieben von duci.monster
    ..nun noch einmal im KLARTEXT für Analphabeten : Gefragt wurde nach der Erkennung auf der Verpackung ob das iPhone offen oder frei ist.

Es hat ja auch ein jeder andere User verstanden und teilweise die Lösung gepostet, der einzige der nix verstanden hat ...bist du und dafür postet du in einen unangebrachten rüpelhaften Ton. Anscheinend fehlt dir jegliche soziale Diskussionskompetenz...... :flop:

Ich finde das deine Äußerung genau das zeigt was dieses Forim aus macht! Du bezeichnest meine Äußerungen als rüpelhaft und schreibst einen Satz vorher das ich ( und es ist völlig klar das Du mich meinst ) als Analphabeten!!

Wie bitte paßt den das zusammen??

Und noch was, was bitte ist an meiner Aussage falsch das man anhand der Rechnung erkennen kann woher das iPhone kommt und eben auch sieht ob es mit jeder SIM nutzbar ist oder nicht??
    Jeder der sich so ein iPhone zu den aktuellen Preisen kauft wird wohl keines ohne Rechnung kaufen oder? Und nichts ist ja wohl einfacher als den Verkäufer nach der Rechnung zufragen.

Und Fakt ist ja wohl auch das auf keiner Verpackung steht das es mit jeder SIM nutzbar ist oder sehe ich das auch wieder falsch??

Also kann man anhand der Verpackung nur das Herkunftsland ersehen und daraus sieht man dann die Rückschlüsse ob es einen SIM Lock hat oder nicht. Richtig??

Und das kann man eben auch anhand der Rechnung!!

Also was gibt Dir und anderen das Recht mich als Trottel oder sonstiges zubezeichnen?

Aber ich habe echt keine Lust mehr mich hier mit Dir oder anderen zu streiten, wenn ich vernünftige hifreiche und fundierte Infos zum iPhone benötige bekomme ich die viel schneller und besser in anderen Foren.

Aslo schönen Tag noch und viel Spaß!

Achso bevor ich es vergesse, wirklich interessieren oder belasten oder sogar kränken könne mich eure Ausssagen eh nicht da ich zum Glück niemanden von Euch persönlich kenne und daher sind solche Aussagen und Beleidigungen völlig ohne Bedeutung für mich!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• sinus

wenn es dich so gar nciht interessiert was andere hier über dich sagen. Wieso machst du dir dann die Mühe und schreibst so lange antworten?
    irgendwo tust du mir leid

an all die anderen

danke für die hilfsbereitschaft, bin schon mal auf jeden fall weiter, als ich es vorher war. habe noch mal einen tipp bekommen hier mal nachzuschauen http://www.iphoneblog. de bzw. mal nachzufragen. also, für die leute, die das auch interessiert hat, da vielleicht mal reinschauen

• .....ich und kein andere hier hat dich als Trotell bezeichnet oder beschimpft, wenn du dich aber selber als solch einen bezeichnest oder siehst....dann werde ich dem nichts hinzufügen :top:

sakrefix, das geht wie nix

• Und genaus das ist es was mir immer wiede auffällt wenn man wirklich nützlich Infos braucht bekommt man die schneller und besser in anderen Foren, egal ob es um Apple oder WM oder sonstige Handys geht. Steht auf auf Bla Bla Gerede persönliche Beleidigungen dann ist man allerdings im TT Forum bestens aufgehoben :top:

Was man vielleicht noch nutzen kann ist das Biete Forum obwohl auch hier, wenn man ein Handy verkaufen möchte oft von Usern sehr seltsame Preisvorstellungen oder Tauschangebote kommen.

Daher verkaufe ich lieber (trotz der hohen Gebühren) bei Ebay. Einzig zum tauschen oder zum kaufen bei bestimmten Personen kann man das Biete noch nutzen!

Alles im allen sinkt der Anspruch des TT Forum täglich, ganz besonders im Bereich der wirklichen guten Tipps. Da sind andere Foren diesem um Längen voraus!!

Aber da ich nun etwas auf dumme Sprüche, persönliche Beleidigungen und sinnloses und wertfreies Gerede stehe und zugegebener Maßen auch etwas doof bin schaue ich auch gerne im TT vorbei. Aber nicht um wichtige Infos zu wichtigen Fragen zubekommen!!

in diesem Sinne alles schöne und gute!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!