Tastenton beim Wählen (XDA Orbit 2)

• moin moin,

ich bekomme beim orbit 2 war die tastentöne angestellt, jedoch nicht die fürs manuelle wählen einer nummer. es sei denn ich stelle das handy auf lautlos.

gibt es nicht die möglichkeit das nicht bei jeder ziffer piept oder finde ich sie nur nicht?

mfg

morty

Hier erfahrt ihr die wahrheit !

• Es ist übrigens immer schön auch die Lösung zu posten, falls andere ein ähnliches problem haben und diesen thread über die Suchfunktion finden ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• stimmt, da hast du recht.

also der menuepunkt ist nicht wie sich vermuten lässt unter sounds& benachrichtigungen sondern wird aufgerufen wenn man im"wahlmenue" ist unter menu->optionen

ein bisschen umständlich gemacht ...

Hier erfahrt ihr die wahrheit !

• Hallo,

ich habe einen Palm Treo Pro bekommen und finde den Punkt zur Deaktivierung der Tastentöne beim wählen auch nicht.

In den Optionen des Anrufmenues erscheint bei mir (Win 6.1) kein Punkt für die Tastentöne.....

Die anderen Töne möchte aktiviert lassen, nur eben die Wähltöne möchte ich nicht hören (weder beim Touchscreen noch bei den Hardwaretasten)

Vielen Dank.

MfG
    Mopedmeister

• Schau mal unter Einstellungen - Persönlich - Telefon - Reiter "Telefon" (der erste). Dort gibt es bei WM6.1 normalerweise den Eintrag "Wähltastatur" - einfach auf "Aus" und die Tastentöne sind weg.

• Hallo,

danke für den Tipp.

Leider gibt es diesen Eintrag beim Palm Treo Pro nicht.

Ich muss meine Frage aber auch nochmal präzisieren. Ich meinte nicht die Tastentöne, sondern die DTMF Wähltöne.

Habe in nem Pocket PC Forum gelesen, dass diese Deaktivierung nur über einen veränderten Eintrag in der Windows Registry zu erreichen ist.

Kennt jemand vielleicht noch nen risikoloseren Weg?

Danke!

MfG
    Mopedmeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!