Tarifsuche: Wenig Fixkosten und kostenloser/günstiger Rufumleitungen

• debitel Genion S kostenlose Rufumleitungen

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Portiere die Nummer doch auf einen Debitel Genion S - und die bwHZ ist als Bonus noch dabei.

Ich habe ja inzwischen auch einen debitel Genion S und dabei ist mir aufgefallen, dass nirgends steht, was Rufumleitungen kosten. Die Hotline wollte ich jetzt nicht gerade mit der Nase darauf stoßen...
    Hat irgendjemand was schriftliches, dass Rufumleitungen in das O2-Netz kostenlos sind?

• Ja, eine schriftliche Rechnung :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Ja, eine schriftliche Rechnung :)

OK, wer blöd fragt, bekommt auch eine b.... Antwort ;)

Meine Frage war rein vorsorglich gemeint, falls, wie bei O2 üblich, die kostenlosen Rufumleitungen in das O2-Netz oder zu FONIC zur Nebenleistung werden und auf einmal doch berechnet werden.
    Ich habe mir zwar die Webseite mit den kostenlosen Rufumleitungen in das O2-Netz abgespeichert, aber ich hätte doch gerne was schriftliches (Ja, ich weiss, dass man eine Webseite auch ausdrucken kann), wie z.B. ein PDF-Dokument, für den Fall der Fälle.

• Eventuell gibt es in den Debitel- bzw. dug-Shops einen extra "Flyer" zu Rufumleitungen?

Beachten sollte man aber schon, dass es nicht mehr in der Preisliste steht. o2 hat die Tarifwechseltabelle auch nicht mehr in der Preisliste, sondern separat, die wissen schon warum :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Eventuell gibt es in den Debitel- bzw. dug-Shops einen extra "Flyer" zu Rufumleitungen? ...

Danke für den Tipp. Mal sehen. Ich will auf gar keinen Fall schlafende Hunde wecken... Vielleicht schaue ich mal im MediaMarkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!