HTC Touch Pro mit E-Plus

  • Wenn du nicht einer der ersten sein musst die den Pro haben, dann warte noch 6-10Wochen. Dann kriegste das Teil mit entsprechenden Verträgen bestimmt für knapp 400Euro (über zwei Jahre gerechnet).


    Ich selbst warte auch deshalb noch ab.
    Zumal ich trotzdem nen brauchbaren Vertrag haben möchte. Und da gibts ja eh nicht viel Auswahl. Zehnsation classic fällt mir spontan ein.


    Leider gibts hier im Forum sehr selten gute Eplus Angebote (jedenfalls wars in den letzten zwei Monaten so).


    Also abwarten und die Erstkäufer die Betatester spielen lassen ;)

  • Da hätte ich auch Interesse dran :)


    Der Fred ist ja jetzt schon einen Monat alt.


    Gibt es mittlerweile ein besseres Angebot?

  • Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • Bin auch noch auf der Suche nach dem Touch Pro. Entweder mit E-Plus oder Base. Kein Hardwarezuschlag. Gerätepreis natürlich so niedrig als möglich ;)


    Was mich sehr interessiert ist der Tarif Professional L Verein von E-Plus. Entspricht eigentlich dem Base 2 Tarif, nur ohne 60 Freiminuten blos lediglich für monatlich 14,58 €.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Handy sollte natürlich verfügbar sein, da ich gleich bestellen könnte...


  • Du bietest die O2 Variante mit T-Mobile Relax 50 für 145 Euro an, dabei steht dann:


    Der Diamond Pro wurde mit einem GPS-Empfänger ausgestattet und mit der Software Tom Tom Navigator 7 wird auch gleich eine Navisoftware mitgeliefert.


    Heißt das ich kann es als Navi nutzen, was für zusätzliche kosten entstehen?


    Und die HTC Variante für 149,- aber ohne Navi?
    Wie wirkt sich das Branding so aus und vorallem, wie sieht es mit Garantierverlust bei Firmwareuopdate aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!