VVL VF Superflat XL + MobileConnect L + SMS-Flat intern

• Hallo alle zusammen,

mein Vertrag läuft demnächst aus bzw. ich kann ihn verlängern.

Mein bestehenden Vertrag würde ich gern in dieser Konstellation behalten:

VF Superflat XL + MobileConnect L (300MB) + SMS Flat (intern für 5€)

momentan nutze ich ein Nokia E71 und kaufe mir auch eigentlich meine Telefone ohne Vertragsbindung. Interessant wäre für eine Verlängerung nur der Blackberry Bold bzw. ein freie Iphone 3G. Ansonsten halt eine Auszahlung.

Es wäre auch schön wenn es möglich wäre die Grundgebühr (insgesamt Fixkosten) zu drücken. Sprich SimOnly Vertrag etc. momentan läuft er noch als Vertrag mit subventioniertem Telefon.

Ich hoffe auf interessante Angebot.

Viele Grüße,

Ralph

• keiner vorschläge, möglich wäre es auch zu kündigen für mich und dann diesen als gleichen vertrag nochmal zu nehmen

• Hallo,

kann dir 320 € geben.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• VVL - für einen Neuvertrag gibt es 50 € mehr....

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!