Kündigung verpasst - und nun?

• hallo,

meine freundin wusste leider nicht, dass e+ die kündigungsfrist von einem auf drei monate erhöht hat. sie hat schon im mai einen neuen vertrag abgeschlossen und sitzt nun auch noch auf ihrem alten (t&m60 für 19€). der läuft auch noch bis oktober 2009. hat hier jemand eine idee, was am besten zu machen ist, damit wir da etwas günstiger als 12*19€ rauskommen?

viele grüße

m

• kann dir bei VVL eine Auszahlung über 230 € anbieten, somit reduziert sich die mtl. GG rechnerisch auf 9,40 €

ansonsten auslaufen lassen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

oder einen Tarifwechsel in den Time & More All In 50 -> mtl. Grundpreis 9,- € und einmalig 50 € Auszahlung.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Re: Kündigung verpasst - und nun?

Zitat

Original geschrieben von mengling
    hat hier jemand eine idee, was am besten zu machen ist

Also da Du Vorschlag No. 1 von vorhin ignoriert hast hier No. 3: Gib mir 66 Euro und ich gebe diese Angelegenheit an 'nen Kumpel weiter, welcher dafür sorgt, dass sie aus dem Vertrag rauskommt :D.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    kann dir bei VVL eine Auszahlung über 230 € anbieten, somit reduziert sich die mtl. GG rechnerisch auf 9,40 €

ansonsten auslaufen lassen.

Gruß Sara
    sl-mobil

aber der vertrag ist ja schon automatisch verlängert. kann der denn jetzt bzw. ab oktober um nochmals 12 monate (also bis 10/10) verlängert werden?

• Die automatische Vertragsverlängerung gilt dann nicht mehr, sondern die "aktive" Verlängerung um 24 Monate.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

oder einen Tarifwechsel in den Time & More All In 50 -> mtl. Grundpreis 9,- € und einmalig 50 € Auszahlung.

Viele Grüße
    Ashop.tv

und der vertrag würde dann auch bis 10/2010 laufen, obwohl der durch die automatische verlängerung ja eh bis 10/2009 läuft?

• Hallo,

der würde sich dann vom Tag der Verlängerung 24 Monate laufen.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• nur so zur info:

wir haben eplus einen brief geschrieben, in dem wir mitteilten, dass meine freundin insgesamt 3 neue eplus verträge abgeschlossen hat und von den 3 monaten kündigungsfrist nichts wußten. da wir beide schon lange eplus kunden sind (und dies habe ich natürlich auch in dem brief erwähnt) hat man meine freundin doch zum oktober diesen jahres aus dem vertrag gelassen.

also ggf. lohnt es sich doch bei einer verpassten kündigung noch mal nachzuhaken.

aber danke für eure angebote. darauf werde ich dann im nächsten jahr zurückkommen, wenn ich meinen vertrag vorzeitig verlängern kann.

viele grüße

m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!