Schubladenvertrag bis max 30 Euro + Auszahlung, bzw. Nokia 6500 cl. und Auszahlung

• Hallo TTler,

erst einmal "Hallo an alle". Ich bin ja neu hier.

Ich suche, wie im Titel beschrieben, einen Schubladenvertrag welches nicht mehr als 30 € im Monat kosten soll und ich dafür eine hohe Auszahlung bekomme oder eine Auszahlung mit dem Nokia 6500 classic.

Ich bin ja mal gespannt...

Danke für Eure Mühen schon einmal.

Gruß
    eGay
    ------------
    P.S.: Ich bin kein Student und schon über 25...

• Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Reine Schubladenverträge sind bei den Händlern im Forum nicht so gern gesehen.

Gruß,
    Wimpi80

• Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Reine Schubladenverträge sind bei den Händlern im Forum nicht so gern gesehen.

Gruß,
    Wimpi80

So meinte er es sicher nicht, er würde sicher eine SMS verschicken... somit ist es KEIN Schubladenvertrag :D

• Oh, das tut mir jetzt aber Leid.

Ich meinte natürlich damit, dass ich den Vertrag in meine Schublade legen werde, denn die ganze Zeit das Schriftstück mitzutragen ist ja nicht nötig.
    Oder kann man mit dem Vertrag telefonieren?
    Die Karte ist doch das entscheidende und die wird genutzt.

War das jetzt besser so?

Gruß
    eGay

• Hi !

Es geht darum mind. 1 SMS zu verschicken, am besten sofort nach erhalt der Karte (damit der Händler seine volle Provision bekommt). Und wenn du bei bestimmten Providern irgendwann mal wieder Kunde werden möchtest, sollteste schon die Karte ein wenig nutzen. Würde sagen, vielleicht paar Male 0800 er Nummern anrufen und vorm Ende vielleicht noch die letzten 2-3 Monate etwas Umsatz generieren (denn laut Aussagen wird man bei manchen Providern wie Mogelcom und Debitel nicht nochmal genommen, wenn man ein unrentabler Kunde war).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!