o2: Genios S / IP 50 - Aktion ab September

• Gerade bei teltarif gefunden:

o2 bietet ab 1. September einige weitere Verträge mit subventioniertem Handy günstiger an. Kostete schon bisher der Genion-L-Aktionstarif mit ausgewählten Handys 25 statt der sonst üblichen 30 Euro monatliche Grundgebühr, so können Kunden künftig auch die Tarife Genion S und das Inklusiv-Paket 50 mit Handy günstiger bekommen als bisher.
    Auch bei diesen Tarifen reduziert sich die monatliche Zuzahlung, die für ein subventioniertes Handy normalerweise anfällt, von 10 auf 5 Euro. Dafür erhalten die Kunden dann ein Einsteiger-Handy, das sich hauptsächlich an Kunden richtet, die mit ihrem Telefon vor allem telefonieren und SMS verschicken wollen.

• teltarif News

Na das sind mal gute Nachrichten :top: Nicht dass ich ein Aktionshandy ergattern möchte.

Es eröffnen sich für unsere TT-Händler neue Möglichkeiten, uns mal ein höherwertiges Handy mit diesen Spartarifen anzubieten :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Vor allem macht das den Genion S mit Handy deutlich attraktiver, da 10€ pro Monat schon einiges sind wenn man bedenkt was man für 240€ in der Bucht schon für Handys bekommt... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Maver
    Vor allem macht das den Genion S mit Handy deutlich attraktiver, da 10? pro Monat schon einiges sind wenn man bedenkt was man für 240? in der Bucht schon für Handys bekommt... :top:

Na ja dafür gibts gibts auch nur ein Einsteigermodell für +/- 120 Euro. Lieber wären mir flexiblere Geniontarife durch zubuchbare Minutenpakete gewesen.

• Ist imho nicht wirklich eine Sensation. War sich bislang mit einem Einsteigerhandy zufrieden gegeben hat konnte ja auch bei einem freien Händler ein Einsteigerhandy mit Auszahlung nehmen.

• Mein Studentenvertrag läuft im Dezember aus. Ich habe gerade O2 Verlängerunghotline angerufen und explizit nach der neuen Aktion gefragt.
    Der Hotliner hat noch keine Preise da, meint aber, dass Studi-Kondition mit dieser Aktion kombinieren/velängern lässt. Also wären es 150 SMS p.M. mit Handy für 5€ p.M..
    Kann jemand diese bestätigen? Aussagen der O2 Hotlinern sind ja bekanntlich nicht sehr zuvelässig.

Viele Grüße aus Stuttgart

• bei O2 kann man ja (wenn man hartnäckig immer wieder anruft :D ) ein K850i + iPod Touch für 100 Euro rausschlagen. Man muss nur die Begriffe Kündigung und iPhone ins Gespräch bringen. Einen entsprechenden Thread findet man im Werbeforum :)

Wenn sowas mit einem5 Euro Tarif möglich wäre, wäre ich dabei ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• hien: ich kann es weder bestätigen noch dementieren, gehe aber davon aus das das nicht klappt.

Denn: in der Teltarif-Meldung ist die Rede davon das das IP50-mit-Handy statt 15€ nur noch 5€ kostet. In der offiziellen o2-Meldung ist aber die Rede vom IP50 zu dem es für 5€ jetzt auch ein Aktionshandy gibt. Also praktisch der "ohne-Handy-Tarif" jetzt eben "mit-Handy". Und in dem 50er-ohne-Handy gibts ja jetzt auch keine Frei-SMS für Schüler/Studenten.

• Ich habe noch Genion S mit 150 SMS, habe gerade gemerkt, dass es jetzt nicht mehr gibt. Bei der Verlängerung muss man sich wohl zwischen alter und neuer Kondition entscheiden, also entweder 10€ + 150 SMS oder 5€ + 20% Rabatt.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Der Tarif wäre jetzt grad nichts für mich, aber die Idee mit dem Genion S Aktion find ich jut. Macht doch Sinn mit den Aktionshandys bei den kleineren Verträgen...

Zitat

Original geschrieben von hien
    Der Hotliner hat noch keine Preise da, meint aber, dass Studi-Kondition mit dieser Aktion kombinieren/velängern lässt. Also wären es 150 SMS p.M. mit Handy für 5€ p.M..

Ob´s funktioniert weiß ich auch nicht, aber wenns geht wäre das natürlich super:).

Falls jemand nicht bis September warten kann: es gibt jetzt schon eine Aktion in die Richtung: Sommer-Sparaktion. Dort zahlt man einen O2 Inklusiv-Paket-50-ohne-Handy und bekommt umsonst ein Nokia 6070 dazu.

Grüße, jodelfrank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!