o2: Genios S / IP 50 - Aktion ab September

• Zitat

Original geschrieben von hien
    Der Hotliner hat noch keine Preise da, meint aber, dass Studi-Kondition mit dieser Aktion kombinieren/velängern lässt. Also wären es 150 SMS p.M. mit Handy für 5€ p.M..
    Kann jemand diese bestätigen? Aussagen der O2 Hotlinern sind ja bekanntlich nicht sehr zuvelässig.

Und in diesem Fall lag die Hotline (mal wieder) daneben (und ich hatte nebenbei bemerkt richtig getippt :D ). Die Sonderkonditionen in den beiden neuen Tarifen sind dieselben wie bei den entsprechenden "ohne-Handy"-Tarifen. Das heißt also keine Frei-SMS. Quelle: o2-Mitteilung

• kann jemand die Aktionshandys sehen?

wenn ich von hier auf Handy aussuchen klicke, kommt ein Fehler :P Typisch o2 :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Klickt man links auf einen Hersteller und wählt dann den 5€-Aktionstarif aus, so kann man die Angebote sehen.

Erschrreckenderweise haben die Preisgestallter bei der Preisfindung jedoch massiv Drogen konsumiert, anders kann ich mir die Preise nun wirklich nicht erklären. :mad:

Beispiel:
    Das K770i kostet im Handel um die 150€.

Preis mit Genion S mit Handy: ca. 30€ (--> Gesamtkosten 270€)
    Preis mit Genion S Aktion mit Handy: 169,99 € (--> Gesamtkosten 290€)

Das ist keine "Subvention" mehr eine "Survention". :(

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• die preise sind ein Witz :flop: da braucht man keinen Vertrag abzuschließen, um die Handys zu diesen Preisen zu bekommen :rolleyes:

• Trotzdem wäre mal interessant, was uns die Händler als VVL mit dem Tarif anbieten könnten..

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• ...aber mit der Festnetznummer ist es dann Essig.

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Trotzdem wäre mal interessant, was uns die Händler als VVL mit dem Tarif anbieten könnten..

bisher regen sich unsere Händler nicht in diese Richtung.. vielleicht hat O2 die Provisionen runtergeschraubt.... meine Vertragsanfrage ist auch noch unbeantwortet.

• Klasse ist immerhin, dass man sich nicht den ganzen Tag mit einem überteuerten Handy rumärgern muss, sondern den Frust an einer Zugabe auslassen kann. :D

Ich frag am besten mal bei o2 nach, ob in Fußball oder Luftpumpe ne Freisprecheinrichtung drin ist . :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!